Meinem Vater das Sorgerecht entziehen wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Entzug des Sorgerechts kann nur durch einen entsprechenden Beschluss bzw. Urteil eines Familiengerichtes erfolgen.

Zuvor solltest Du Dich aber auf alle Fälle durch das Jugendamt beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit deiner Mutter oder so zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

& dann?
Auch mit Sorgerecht darf er dich nicht schlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird er auch machen, wenn er kein Sorgerecht mehr hat. Das hat mein vater und auch mein Steifvater gemacht. Und keiner von beiden hatte das Sorgerecht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllyElla
18.10.2016, 21:36

Erstmal tut's mir leid. Ich weis genau wie du dich fühlst. Aber trotzdem würde ich dich gerne Fragen wie du das geschafft hast? LG

1

Was möchtest Du wissen?