Meinem Mann und mir ist Langweilig

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

wie wär es mit kino oder halt lieblingsfilm auf dvd

ich kann dir mittlerweile sooooo viele filme erzählen das glaubst du net ^^

0

gemeinsam ein Buch lesen (sich gegenseitig vorlesen :) , gute Filme schauen, alte Fotos ansehen, neue Fotos machen :) , zusammen baden. Und alles was du auch schon geschrieben hast, also zusammen kochen, backen etc. Aber soo kalt ist es ja zum Glück nicht mehr und bald kommt der Frühling;)

juhuuuuu^^

0

Also falls die Frage noch aktuell ist^^ ihr könnt euch doch gegenseitig etwas vorlesen, z.B. aus einem Lieblingsbuch. Oder man kann sich gegenseitig massieren und die Pickel auf dem Rücken ausdrücken :D Oder ihr rollt euch jeder für sich in einer Bettdecke ein und spielt "Ölsardinen" XD

Ihr könntet doch z.B geimeinsam Playstation zocken undso, oder backen und kochen, oder euch massieren oder viel spaß im Bett haben und viele neue Dinge ausprobieren oder shoppen gehen, die Bude umdekorieren usw. c:

ich darf net zweimal die woche die bude umdekorieren da gibts ärger ^^

0
@kiki19901

Okay das ist doof. :'DD Ihr könnt ja im Bett neue interessante Dinge ausprobieren.

0
@Chelly10

Also ich weis nicht, irgendwie spielt das immer alles nur auf das eine raus..... hmmm ich glaube es wird jetzt mal langsam richtig zeit das frühling kommt ohne witz ^^

0

DVD schauen,schlafen,essen,trinken,laufen,denken,waschen, duschen,baden,sterben,musik hören, tiere streicheln,atmen,rolladen runtermachen,wieder aufmachen,zocken,nicht zocken,laptop schrotten,surfen,viren downloaden,sinnlose Fragen stellen, Videos uploaden, Räuber und Gendarm spielen, zimmer streichen, Möbel kaufen, Auto lackieren, tanken,Ölnachfüllen, Leergut abgeben, Ps3 suchten, ipod synchronisieren.

das mit möbel kaufen ist toll aber mein mann wird dagegen sein ^^

0

Ist das nicht schön und entspannend, zur Abwechslung, wenn's einem während der Winterzeit mal langweilig wird?

Lange-Weile ist eigentlich etwas Positives, weil man dann viel Zeit hat für etwas, was im Frühling und Sommer bei der ganzen Hektik mit "Rausmüssen in die Natur" untergeht.

Also - ganz lang-weilig auf das Sofa oder vor den Kamin hinbreiten und Musik hören oder ein Buch aus dem hintersten Regal-Eck lesen.

Die langsame Zeit, jetzt, lässt eigentlich noch die Ruhe für einen selbst zu, die es ab dem ersten Frühlings-Vogelgezwitscher dann nicht mehr gibt. Carpe diem - sag ich nur dazu.

nach dem was du geschrieben hast habe ich jetzt noch mehr lust auf den frühling ^^ aber danke dir du hast auch wiederrum recht

0
@kiki19901

Geduld haben ganz wenige Menschen - und vor allem mit den Jahreszeiten hier in diesen Breitengraden. Man muss eigentlich nur damit leben und sich danach richten.

0

Wenn Ihr Euch in dem Alter schon miteinander langweilt, ist irgendetwas im Busch. Ich hätte mit 21 Jahren genau gewusst, wie ich mit meinem Mann die Zeit verbringe.

wir sind sommer menschen da haben wir viele ideen aber im Winter? vorallem es liegt kein schnee und weggehen ist auch vom geld net drin ..

0

also ich denke ihr seid genauso planlos wie wir auch ^^ also das ganze programm von vorne mit der hoffnung es soll doch bald frühling werden ^^

aber ich danke euch allen es gab ein paar wirklich hilfreiche Tipps

DAnkeschön^^

mit freunden treffen haustiere aunschafen..

haustiere haben wir schon und wir können ja net jedesmal wenn uns langweilig ist haustiere anschaffen das wäre net gut^^ sonst haben wir bald n zoo xD

0

Heizung aus! Dann kommen die Ideeen von allein!

so auf Anhieb fällt mir mindestens eine "Sache" ein, die man auch im Winter gemeinsam machen kann ... lol

Mir auch.Ich hätte für so eine Frage gar keine zeit gehabt.

0
@kiki19901

Ich meinte, dass ich mit 21 Jahren keine Zeit gehabt hätte, hier so eine Frage zu stellen, nicht jetzt im Augenblick.

0
@sushi1955

das kann man nie sagen, es gibt immer tage an dennen man mal nichts zutun hat... also das man immer was zutun hat (außer man hat mit dem Alter schon Kinder) das stimmt net es gibt auch mal zeiten wo man nichts zutun hat und wenn doch dann tuts mir echt leid

0

mann was seit ihr für welche,jeder normale mensch weiß was man machen kann-.-

jaaa wissen wir aber so oft am tag das kommt nicht gut ^^

0

ist ja kein toller Ratschlag - oder?

0
@tintoretto

naja ist schon ein toller Ratschlag für die jenigen die auf diese SEite kommen und sich das durchlesen ^^ aber für uns eher weniger ^^

0

Das ist traurig...21...verheiratet und weiß nicht anzufangen mit der zeit...also wirklich...

ja dann schreib was damits nicht mehr traurig ist^^

0
@kiki19901

Geht unter leute, ins Kino, in eine disco...romantisch essen, zu freunden...

0
@Gixxer

wie schonmal geschrieben ists mit dem Geld ein richtiges problem zumindest diesen monat.. deswegen zuhause was machen ^^

0

Hm^^ ne mir fällt nichts ein..besorgt euch doch n Tier oder Kinder dann ist es nicht mehr langweilig ;)

also Tiere haben wir... aber die sind nachtaktiv und naja Kinder sind mir jetzt noch nicht recht ^^ nur weil uns langweilig ist^^

0

Gläschen Wein in der Küche

Was möchtest Du wissen?