Meinem Kumpel tut seine Freundin nicht gut! was tun?

15 Antworten

Lass die Finger davon, sich einzumischen! Damit machst du im Ernstfall deine Freundschaft mit dem Kumpel kaputt.

 

Dieser Kumpel muss das mit unf für sich selber abklären. Du kannst ihm unter vier Augen anbieten: Du, horchemal, ich habe den Eindruck, dass du net wirklich glücklich bist mit deiner Beziehung. Wenn du wen zum Reden brauchst, ich bin jederzeit für dich da.

 

MEHR machenicht! Und vor allem keine Front gegen die Freundin machen.

 

Stell dir mal vor, der Kumpel wird wirklich Sportprofi udn ein bekannter Name. Was, wenn die dann Ex-Freundin zur BILDungspresserennt und die Schlagzeile lautet: Hat der aufstiegnede Sportfprofi wirklich die richtigen freunde? Wie Blondine Blabla zu berichten weiss, haben diese bereits die Beziehung manipuliert, da sie nicht zu unserem Star passe....

Will

 

st du dich so in der Presse finden? Willst DU der Sündenbock sein, wenn die Beziehung wirklich endet?

 

Die Chinesen haben da ein gutes Sprichwort:

 

Jedes Tigerkind muss von seinem eigenen Baum fallen!

 

Also signalisieren, dass du als seelischer Mülleimer zur Verfügung stehst und ansonsten halt dich raus!

Das ist Sache der beiden. Mischt euch nicht ein, denn zum Einen könnt ihr nicht jeden Aspekt der Beziehung beurteilen (vielleicht ist euer Kumpel doch glücklich), zum anderen werdet ihr keinen Dank ernten, wenn ihr eine Beziehung - aus was für altruistischen Gründen auch immer - zerstört.

*Lass bloß die Finger davon!! ich hab genau eine solche Beziehung hinter mir und wenn ihr alle kommt und sagt "böse böse mach Schluss!" wird er nur wütend! Sei für ihn da rede mit ihm aber komm ihm nicht mit Vorwürfen. Im Prinzip kannst Du nur aufs Leben vertrauen: das ist ganz offensichtlich nicht die Richtige! Er wird sich irgendwann draus lösen, ganz sicher und sich neu verlieben,vermutlich braucht er auch eine neue Liebe um sich von der alten Kette da zu befreien, aber das ist wirklich nicht dein Ding! Sei für ihn da und frag ihn ein bisschen aus in Richtung: " wie hast du dir eigentlich dein Leben erträumt früher?" fühlt seinen wahren Wünschen auf den Grund, damit er SELBER drauf kommt das es nicht die richtige ist, sonst bestärkt ihr nur noch die Verbindung der Beiden. *

ist es schlimm mit 30 noch nie eine Beziehung gehabt zu haben? Hat man was verpasst?

Hallo..

Ein Kumpel von mir ist 29 und hatte noch nie eine Freundin. Nun, er findet es nicht schlimm und mir ist es relativ egal. Da ich denke, dass jeder sein Leben leben sollte. Doch einmal hat sich einer von unseren Freunden gewundert, da er noch nie eine Beziehung hatte und sich teils lustig gemacht. Nun, ist es denn schlimm wenn man in unserem Alter noch nie eine Freundin hatte?? Ich wie gesagt, sehe da nix schlimmes dran. Ich hatte schon Freundinnen und denke, dass er nichts verpasst hat. Oder hat man doch was im Leben versäumt?? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Ich habe meine Freundin auf die Straße gesetzt!

Ich habe gestern durch den Rat von der Community mit meiner Freundin Schluss gemacht denn sie hat mit meinen besten Freund geschlafen aber jetzt sitzt sie auf der Straße es tut mir leid aber es musste sein heute hat ein Test ergeben das mein Freund eine Droge bekommen hatte die ihn zu dieser Tat gebracht hat . Meine Freundin tut mir sehr Leid deswegen wollte ich euch fragen ob ich wieder eine Beziehung mit ihr anfangen sollte oder sie dort stehen lassen wo sie ist ?

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich bei meiner Freundin(Beziehung) einziehen will?

Hallo Leute, ich möchte demnächst offiziell bei meiner Freundin einziehen. Sind seit knapp 3 Jahren zusammen und jetzt soll zusammengezogen werden, jedoch nicht mit gleichem Nachnamen. Wo muss ich mich überall ummelden? Und können an eine Klingel 2 Namen? Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Freundschaft plus mit Exfreund obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?