Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

5 Antworten

Hi, ich glaube du solltest erstmal "überprüfen" ob er selbst überhaupt homosexuell oder bi ist, sprich mit ihm doch mal darüber wenn ihr alleine seit, wie er Homosexualität findet, so findest du heraus ob er die gleichen sexuellen Interessen wie du hast. Wenn du dir dann sicher bist kannst du ihn ja mal um ein Treffen fragen und ein Verhältnis zu ihm aufbauen.

LG

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht einfach küssen. Manchmal wenn wir verliebt/verknallt sind kommt es vor dass wir die Dinge so zurecht biegen wie wir das wollen (also uns einreden dass der andere uns auch Signale sendet etc.). Ich will nicht sagen dass er nicht auf dich steht aber ich will auch nicht dass du dir zu große Hoffnungen machst. Ich würde (wie andere hier auch schon gesagt haben) erst mal versuchen herauszufinden welche sexuelle Neigung er hat. 

Viel Glück!! Ich drück dir die Daumen! :)

Ich würde ihn nicht sofort küssen.Es kann nämlich sein das er nichts von dir will und dann könnte es für beide peinlich werden.Ich würde versuchen ihm näher zu kommen (natürlich ohne aufdringlich zu werden) und wenn du dir dann zu 100% sicher bist das er dich mag kannst du ihm sagen was du für ihn empfindest.

(Wenn es so sein sollte, dass er nicht das gleiche für dich empfindet dann lass dich nicht unterkriegen es gibt noch viele andere Jungs).

Bin ich (M) Einzelgänger oder nicht?

Ich kam in die 7. Klasse, und da gab es halt elne neue Klasse, an einem anderen Ort. Und 2 gute Kollegen von der alten Klasse sind auch mit mir in der neuen Klasse. Und das ist das Problem. Ich dachte immer, wir wären zu dritt die besten Freunde, jedoch sind sie sich gegenseitig viel bessere Freunde weder ich. Sie machen fast nichts mehr mit mir, nur wenn der eine mal nicht zur Schule kommt oder so. Ausserdem gibt es an unserer Schule eine Kantine. Ich gehe mit dem Bus zur Schule, und bleibe deshalb über Mittag dort. Am Anfang des Schuljahres sind wir alle immer zusammen in der Kantine essen gegangen. Doch jetzt essen sie gar nicht mehr in der Kantine, immer nur im McDonalds, in der Dönerbude oder in der Migros. Und jetzt esse ich halt immer alleine in der Kantine, weil ich nicht immer nur ungesund essen will, oder auch zu scheu bin, etwas neues auszuprobieren. Und in der neuen Klasse verstehe ich mich zwar mit allen gut, jedoch sind das nicht wirklich meine Freunde, also wir treffen uns nie und so. Und die anderen komment halt fast alle nicht mit dem Bus und essen Mitagessen zuhause.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie mache ich einem Jungen klar, dass ich nicht auf ihn stehe?

Hallo, ich bin seit ca. einer Woche auf einer neuen Schule und verstehe mich sehr gut mit einem Jungen. Nur leider habe ich gemerkt, dass ziemlich viele Signale von seiner seite kommen. Ich will nur leider nichts von ihm, will ihm das aber nicht ins Gesicht sagen. Ich brauche eure hilfe, danke...

...zur Frage

Wie kann man einen guten eindruck machen (Schule)?

Was sagt ihr?! Wie macht man im neuen Schuljahr einen guten eindruck bei neuen klassenkameraden UND bei den Lehrern?
Schreibt eure ansichten und erfahrungen👊🏻✨

...zur Frage

Neue Schule, neue Klasse, neuer Schüler

Hallo, ich komme demnächst auf eine neue Schule und ich habe ein bisschen Angst, wie es ist, wenn man niemanden kennt. Wie ist das, habt ihr Erfahrungen? Oder vielleicht Tipps, wie man gut in Kontakt mit den neuen Klassenkameraden kommt?

...zur Frage

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

Wie küsst man das erste mal ein Mädchen richtig?

Ich bin schon 20 und sie auch! Wir kennen uns jetzt schon länger haben miteinander gekuschelt und im Kino unsere Hände gehalten. Ich hab nur noch nie eine Freundin gehabt und auch noch nie jemanden geküsst. Ich will sie versuchen zu Küssen und hoffe das sie es erwidert! Wie soll ich das anfangen? Wo meine Hände hin tun? Was tun wenn sie mich abblockt? Ich mag sie so gerne und würde alles tun um mit ihr zusammen zu kommen ... Sollte man lieber nur kurz Küssen und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?