Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich glaube du solltest erstmal "überprüfen" ob er selbst überhaupt homosexuell oder bi ist, sprich mit ihm doch mal darüber wenn ihr alleine seit, wie er Homosexualität findet, so findest du heraus ob er die gleichen sexuellen Interessen wie du hast. Wenn du dir dann sicher bist kannst du ihn ja mal um ein Treffen fragen und ein Verhältnis zu ihm aufbauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nicht sofort küssen.Es kann nämlich sein das er nichts von dir will und dann könnte es für beide peinlich werden.Ich würde versuchen ihm näher zu kommen (natürlich ohne aufdringlich zu werden) und wenn du dir dann zu 100% sicher bist das er dich mag kannst du ihm sagen was du für ihn empfindest.

(Wenn es so sein sollte, dass er nicht das gleiche für dich empfindet dann lass dich nicht unterkriegen es gibt noch viele andere Jungs).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht einfach küssen. Manchmal wenn wir verliebt/verknallt sind kommt es vor dass wir die Dinge so zurecht biegen wie wir das wollen (also uns einreden dass der andere uns auch Signale sendet etc.). Ich will nicht sagen dass er nicht auf dich steht aber ich will auch nicht dass du dir zu große Hoffnungen machst. Ich würde (wie andere hier auch schon gesagt haben) erst mal versuchen herauszufinden welche sexuelle Neigung er hat. 

Viel Glück!! Ich drück dir die Daumen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten redest du erstmal mit ihm über deine Gefühle, als ihn direkt küssen zu wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?