Meinem Freund zeigen das er mir vertrauen kann und das ich seine liebe stärke

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er muß einsehen, daß du lediglich aus wut und aus dem affekt heraus schluß gemacht hast. deshalb kann er dich doch nicht weniger lieben. entweder er liebt dich oder er liebt dich nicht. mehr als dich bei ihm entschuldigen kannst du leider nicht. die zeit wird es zeigen, ob er dir und du ihm vertrauen kannst. geht gemeinsam zu den leuten, die dich aufgetzt haben und klärt die angelegenheit nochmals. die personen müssen auch wissen, was sie damit angerichtet haben. es gibt keine schnelle zukunft. nur die zeit hilft. alles gute!

ich kenne das was er meint..naja ,machs grad irgendwie selber durch :D er braucht einfach Zeit..was du machen kannst ist nett und lieb sein :) sei für ihn da wenn er sich meldet und zeig ihm einfach das er dir sehr viel bedeutet :) so was ist natürlich blöd, wenn man aus Leichtgläubigkeit und den falschen Gründen schluss macht.. aber die zeit heilt alle Wunden und es kann nur besser werden :) also nicht aufgeben, nicht bedrängen und geduldig sein :) ich glaub das er dir viel bedeutet, also wirst du ihn schon zurück gewinnen können, mac dir mal keine Sorgen ;) Viel Glück.

Dir hilft jetzt nur die Zeit.Er ist verletzt,sein Herz muss heilen.Sprich dieses Thema nicht mehr an.es ist darüber genug geredet.Verhalte Dich liebevoll,er wird mit der Zeit begreifen,das so etwas nie wieder vorkommen wird.

melissafr 27.01.2013, 23:46

Ja mag schon sein aber ich will ihm das auch irgendwie zeigen ..

0

Du solltest ihn zunächst mal in Ruhe lassen, dass er die Situation überdenken kann!

sandray 28.01.2013, 00:42

ja denke ich auch, klingt vernünftig!

0

Was möchtest Du wissen?