Meinem Freund sagen das ich noch nie Sex hatte als Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal bist du Immernoch eine Jugendliche
Und zweitens:
Ja sag es ihm mit 15 ist es schließlich nicht normal schon diverse Bett Geschichten zu haben
Klar kann man dir nur raten die Zeit zu lassen aber wenn du der Meinung bist es ist richtig dann tu es aber vergiss nicht zu verhüten ;-)
Und du musst aufjedenfall ehrlich sein alles andere ist nicht schön von dir
Wenn er sich wirklich so liebt wie du es sagst ist es ihm egal und ist vorsichtig und geht mit dir soweit wie du das willst und drängt dich Vorallem zu nichts

Sollte er das tun kann ich dir nur sagen bitte lass dich nicht drängen. wenn er es nicht versteht liebt er dich nicht wirklich und will nur das eine
Stell ihn auf die Probe ;) und du weißt was du an ihm hast

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Psychologisch gesehen gibt es keine Liebe auf den ersten Blick. Geht an sich schon nicht, weil man sich für liebe kennen muss, und das geht in 2 Wochen schon gar nicht.
Du magst mir widersprechen, aber du schwärmst lediglich für ihn, weil du dich zu einer Idealisierung hinreißen lässt.
Deswegen lass' dir Zeit.

Du musst ihm nichts sagen. Du kannst, und vor allem bei dem Thema wäre es vielleicht ratsam, aber ich will auch nicht ständig über meine Vergangenheit sprechen.
Also wenn du findest er sollte das wissen, dann klar.
Wenn nicht, dann nicht.

Wenn du magst erkläre ich dir das ausführlicher mit der Liebe auf den ersten Blick.
Hat etwas damit zu tun, dass man jemanden unbedingt haben will, und das mit Liebe verwechseln. Ist eine starke Form des Egoismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnugiputzzz68 09.04.2016, 23:19

Du kannst es mir gerne erklären. Aber ich habe sehr lange einen jungen geliebt und mein Bauch hat immer gekribbelt (Schmetterlinge im Bauch) aber seid eiem haben Jahr ist es nicht mehr und als ich ihn sah wurde ich rot und seid dem immer wenn ich ihn seh kribbelt es wieder.

0
Mich32ny 09.04.2016, 23:41
@schnugiputzzz68

Inerhalb von 2 wochen hab ich mich auch in meinem Freund  verliebt und sind mittlerweile  3 Jahre  zusammen.  

1

Ist doch egal ob jetzt oder dann ..früher oder später musst du es sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag ihm das. Wenn er das weiß kann er es sehr viel angenehmer für dich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm wie du dich fühlst, und mach klar Schiff. Sex geht nur im Einverständnis beider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst einmal ... mit 15 Jahren ist das völlig normal noch nicht Sex gehabt zu haben... verstehe nicht warum die heutige Jugend so früh dran ist :'P. Falls er das Verlangen danach hat, dann sagst du es ihm. Falls nicht dann nicht. Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShadowBroker16 09.04.2016, 23:10

15 ist ein passendes Alter ;)

0
ActionCreeper 09.04.2016, 23:13

Viel zu früh!

0
NutellaGott 09.04.2016, 23:15
@ActionCreeper

Ich finde das auch viel zu früh^^ Da ist doch erst alles noch in der Phase der Ausbildung XD ?

0

Warte erstmal ab. Vielleicht hat er ja garnicht vor dich danach zu fragen und wenn doch entscheide so wie du gerade empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du noch Jungfrau bist, wenn er dich liebt wird er das verstehen und sich gedulden müssen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirkt auf mich wie Kinder Beziehung. Mal gucken wie lange es hält.sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?