Meinem freund is alles andere wichtiger was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir ist schon irgendwie klar das man ALLE deine Beiträge lesen kann.

Wie vertragen sich denn die beiden Fragen miteinander?

Ihr seit nicht einmal 2 Monate zusammen, du hast dir schon eine Alternativmeinung eingeholt, bist genervt wenn er nicht alles andere stehen und liegen läßt, nur weil du es möchtest. Du bis Schülerin, es klingt als ob er schon etwas älter ist und wahrscheinlich auch andere Verpflichtungen hat.

Ich glaube er ist jetzt schon genervt mit dir etwas angefangen zu haben, du kommst sehr unreif rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine zwei Monate und du bist mit nem anderen Typen ins Bett gehüpft?
Verständlich, dass er auf sowas keine Lust hat.
Verstehe nur nicht, warum er sich nicht sofort getrennt hat.
Kleiner Tipp, er hat es nicht verkraftet, wie auch? Und dass ist anscheinend sein Weg, um dir aus dem Weg zu gehen, weil er keine Lust mehr auf dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malaler
08.08.2017, 06:40

er war davor auch schon so und so weit bin ich auch nicht mit dem andern typ gegangen, und eigetlich kann ich nix daführ den der ander hat mich abknutscht

0

Er hat ein Recht dazu, Leute die einst jemanden Betrogen haben, haben keine Zweite Chance verdient. Ich glaub du solltest dir nen neuen suchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?