meinem freund geht es soooo schlecht was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit DVD schauen oder einen Spieleabend....frag ihn vlt. Auch mal was den los ist...vlt. ist etwas vorgefallen...wichtig ist das du versuchst so fröhlich wie möglich zu sein...denn wenn er dich so geknickt sieht tut ihm das bestimmt sicher nicht gut...also macht einfach mal was zusammen...ihr könntet auch ein paar Fotos von euch anschauen und über die Erlebnisse reden und so....einfach einander Kraft und Fröhlichkeit schenken....sowas ist sehr wichtig wenn es einen nicht gut geht c:

Hoffe konnte helfen c: ♡

Und Viel Glück mit deinem Freund 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo kimjasse2000

das hört sich nicht gut an. aber ich denke, er ist im guten Händen,wichtig ist erst ein mal das du ihm immer besuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimjasse2000
28.06.2016, 14:08

ich  besuche ihn jeden 2ten tag weil ich nicht so viel Geld habe aner er tut mir einfach nur soo leid meine mutter hat ihn heute auch gesehen und sie hat ihn fast gar nicht erkannt

0

bekommt er gerade sit kurzem neue antidepressiva? oft kommt es in der Einschleichphase zu eienr Erstverschlimmerung.

Auch aknn die Therapie ihn sehr aufwühlen, weild arinoft altes was tief 9n uns drin sit hoch kommt.

Dir würde ich raten den test so schnell wie möglich zu  nachen.

Die emisten psychatrien haben auch Sozialarbeiter de rkönnte euch dann ggf auch weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder, Was der Kollege alles an "Guten" Pillen nehmen muss =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimjasse2000
28.06.2016, 14:09

woher willst du das wissen?

0

Was möchtest Du wissen?