Meinem Freund geht es schlecht, was soll er tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Ich leide auch seit  4 Jahren an Morbus Crohn. Deine Frage beantworten kann ich leider nicht. Ich nehme am Tag 7 Tabletten gegen Morbus Crohn und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Wegen dem Problemen... Vielleicht müsst ihr die Dosierung erhöhen. Ich nehme Salofalk. Welche nimmt dein Freund? Vielleicht muss er auch andere Tabletten gegen Morbus Crohn nehmen (sobald es andere gibt). Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Viel Glück dir und deinem Freund noch. :)

LG Abigail

Schau mal ins Internet nach Wikipedia Medizin und dort unter Morbus Chron

welche Behandlungsmethoden vorgeschlagen werden evtl. kannst Du dort finden was der Arzt ihm nicht mitteilt. Selbst herauszufinden was das Beste ist, ist besser als mit einer Diagnose herumzulaufen und einem Arzt voll zu vertrauen obwohl es evtl. Möglichkeiten gibt die Krankheit in den Griff zu bekommen ohne so schwere Nebenwirkungen wie Depressionen. 

Gute Besserung deinem Freund Gruß Lorbass

fcksocietyx3 08.08.2017, 23:39

Richtig, am besten fragt man Doktor Google anstatt einem studierten Mediziner zu glauben... geht's noch?

0

Was möchtest Du wissen?