meinem Freund eine Rose schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er ist kein Fan von Blumensträußen, also denke ich ist eine Rose in Ordnung( ist ja kein ganzer Strauß) und ist auch nette Geste.

Fairy21 14.02.2015, 10:22

Korrektur:

Er ist kein Fan von Blumensträußen, also denke ich ist eine Rose in Ordnung( ist ja kein ganzer Strauß) und ist auch eine nette Geste.

0

Normaler Weise denken Männer eher praktisch. Er würde sich sicher über die Geste freuen, aber sonst passt Mann und einzelne Blume eher nicht. Hat er nicht ein Hobby oder etwas, dass ihm Spaß macht und Du kannst ihm dazu was mitbringen? Da freut er sich.

Ja, eine Rose ist ein schönes Geschenk, kannst ja vllt noch was Pralinen mitschenken

Ich habe vergessen zu erwähnen: Essen bringen ist unnötig weil wir Pizza bestellen werden Und Alkohol und Schokolade geht auch nicht da er an einem Infusionsständer hängt der ständig Schmerzmittel in ihn pumpt

Der bekommt im kh nicht unbedingt das leckerste essen. Bring ihm ein cheeseburger mit xD

vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, eine gute Flasche Rotwein würde da besser ankommen!

Ich finde es eine sehr süße Geste:) mach das auf jeden Fall :)

Ein einzelne Russe mit nem Schmatzer ist immer gut :3

Was möchtest Du wissen?