Meinem Freund eine Freude machen

3 Antworten

Du müsstest dafür rausfinden, wo Feuerstellen sind, irgendwo trockenes Holz auftreiben und einen Tag erwischen, an dem es nicht windig und nass ist. Das wird die nächsten Monate schwierig!

Gibts bei euch kein Museum, ein kleines Theater, schenk ihm so einen Einkaufswagenchip von NanuNana (da kann man Monat und Tag aussuchen, also euren Jahrestag nehmen), schreib ihm einen Liebesbrief oder eine sexy Geschichte, macht ein Fotoshooting im Wald, wenn es nochmal sonnig sein sollte und bearbeitet die Bilder vor dem AUsdrucken.

Das wäre nicht das Problem, wohnen in der Nähe vom Wald hier ist eine super Feuerstelle und überdacht ist sie auch. Wir haben aber auch einen tollen Garten mit Terrasse etc. Vielleicht den Weg dahin mit Kerzen auslegen und ganz viele Kerzen und Fackeln im Garten aufstellen und das Lagerfeuer auf ne Grillschale beschränken?

0

Ich gebe "CosinusDER2te" völlig recht haha

Versuch es doch mit etwas einfachen aber sehr effektiven. Stehe morgens noch vor ihm auf und wecke ihn mit einem ****job ^^

das wird ihm bestimmt den Morgen versüßen ;)

Soll ja was besonderes und romantisches sein und in den Genuss kommt er wirklich oft genug, da merkt er ja gar nicht, dass ich ihm ne Freude machen wollte. Hab doch gesagt so Bett mäßig haben wir schon die meisten "Überraschungen" durch über Massagen etc.

0

Romantische orte bei regen

wo kann man hingehen mit seinem Freund wenn es draußen regnet aba man trotzdem einen romantischen abend haben möchte ?

Danke im vorraus <3

...zur Frage

Sex in der Badewanne, reicht die Pille?

hallo ihr lieben , ich hab eine kurze frage ... ich moechte gerne meinen freund ueberraschen ! ich moechtegern mit ihm in der badewanne baden so ganz romantisch mit kerzen und allem drum und dran ... jetzt wollte ich wissen ob die pille reicht um zu verhueten wenn wir miteinander in der badewanne schlafen?? wenn er einen erguss im wasser hat weiss ich das ich nicht schwanger werde aber eben bin ich nicht ganz sicher darum frag ich lieber nochmal ! danke im vorraus

...zur Frage

Wie und mit was kann ich meinen freund überraschen? ohne geld ..

Mein freund ind ich sind seit einem jahr und 10 tagen zusammen und ich bräuchte eine schöne iddee als überraschung wenn er von arbeit kommt ..nur ich habe kein geld um etwas zu kaufen .. und einen romantischen abend mit kerzen und sekt hatten wir vor kurzem auch schon .. ps. er trinkt nicht .. so hat jemand eine schöne iddee ??

...zur Frage

Suche gute Einladungsidee für 7.Geb. mit Lagerfeuer im Feld/Acker mit Tieren.Wer hat Idee?

Mein Sohn feiert 7.Geburtstag. Wir haben einen Acker mit 2 Ziegen,Hühner und einen Wohnwagen dort stehen. Im Umkreis gibt es Kühe,Pferde. Wir wollen auch ein Quiz dort machen,könnte auch Fragen gebrauchen! Abends gibt es ein Lagerfeuer und Würstchen, die sie im Feuer braten dürfen. Da ich sonst kreativ bin, seit unserem Baby aber etwas Zeit zum Denken fehlt, bräuchte ich noch ein paar tolle Ideen für eine kreative, passende Einladung! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Hochzeitsüberraschung draußen?

Hallo :)

ich heirate bald und meine Trauzeugen wollen sich mehrere Überraschungen ausdenken. Sie sagen es natürlich nicht. Eine Überraschung zum Beispiel wäre ich soll mit der Trauzeugin kurz draußen verschwinden?? Versteh ich nicht ganz. Eine Brautentfürhung wird es nicht sein. Es sollte auch eine Überraschung für alle Gäste werden aber keine Áhnung hört sich merkwürdig an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?