Soll ich meinem einem Freund beichten, dass ich (15) aus Prestigegründen mit einem 17-Jährigen geschlafen habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Betrügen ist das schlimmste in einer Beziehung...wenn meine Freundin mich betrogen hätte würde ich es von ihr hören wollen, ja wahrscheinlich hätte ich mit ihr Schluss gemacht aber du musst dir denken, wenn du einmal betrügst kann man dir einfach nichtmehr vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht mit deinem Freund zusammen warst, würde ich es ihm nicht sagen. Wenn du ihn jedoch betrogen hast, solltest du abwägen, ob du es ihm nur sagen willst, um dein Gewissen zu erleichtern und ihm damit noch mehr wehtun oder willst du es ihm sagen, weil er es verdient die Wahrheit zu kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
17.12.2015, 00:02

Wenn dann letzteres.

0
Kommentar von ElliRBL00
17.12.2015, 00:27

Deswegen sage ich es ihm wahrscheinlich nicht. Warum das?

0

Du suchst nach rat und beherzigst aber keinen! Was bringt es dir damm zu fragen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find du solltest es ihm sagen er sollte ja wissen woran er ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... Sags einfach.
Am Ende kommt eh alles raus.
Würdest du es für finden wenn man dir etwa verschweigt und belügt/betrügt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?