Meinem Crush von Gefühlen erzählen?
Also, ich bin 17(w) und habe mich iwi total in eine Schülerin aus der Paralelklasse verguckt. Und das obwohl sie nur 2 Wochen zu uns in den Präsenzunterricht kam und ich sie zuvor etwa 2 oder 3 mal gsesehen hatte(fand sie damals schon hübsch aber mehr auch nicht). Wir haben in den 2 Wochen fast nix miteinander gesprochen ausser dann die letzten paar Tage. Danach ist sie mir auf insta gefolgt und wir haben bisschen geschrieben. Jetzt schreiben wir aber gar nichts mehr. Sollte ich ihr nun von meinen Gefühlen erzählen, obwohl ich sie ja nicht so richtig kenne? Und wenn ja, wie macht man das am besten, ohne, dass es komplett komisch rüberkommt?
(Übrgens sehen wir uns sonst nie, weil wir nicht am selben Tag Schule haben) ich weiss auch nicht ob sie einen Freund hat oder überhaupt auf Frauen steht, wobei ih glaube, dass sie kein Freund hat.
Es hat sich irgendwie einfach so richtig angefühlt und ich könnte mir auch voll ne Beziehung vorstellen. Und obwohl ich in der Frage Crush geschrieben habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass man so viele Gefühle nur für einen Crush haben kann.
1 Antwort
Hallo :)
"Vergucken" ist natürlich immer noch etwas Anderes als "Verlieben", vielleicht passt ihr charakterlich ja auch nicht so gut zusammen, was du vermutlich nicht so gut beurteilen kannst, weil du sie nur flüchtig kennst.
Sagen kannst du es ihr auf jeden Fall, aber dann schon in einem Gespräch, nicht schriftlich. Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn sich herausstellt, dass eine Beziehung zum Scheitern verdammt ist. Es wäre ja schon ein großer Zufall, wenn sie ebenfalls lesbisch wäre. Aber vielleicht hast du ja doch Glück. ^^
LG
Danke für dein Tipp. :) Dann müsst ich mich mit ihr aber fast treffen, weil sonst sehe ich sie nie.