Meinem Bruder sein bester Freund mag er mich mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass er dich sehr mag, ist offensichtlich. Dass er auf dich steht, sehr wahrscheinlich.
Ob dein Bruder genervt ist oder nicht, sollte dir egal sein. Stehst du denn auf ihn? Also auf den Typen, nicht auf deinen Bruder... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
18.09.2016, 10:52

Ja ich will auch mehr von ihm aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll😅 Aber ich habe einfach auch Angst das sich alles ändert wenn wir zsm kommen sollten 

0

wenn dein Bruder älter als du bist, ist das verhalten von ihm normal er macht sich sorgen um dich und möchte auch lieber mit seinem freund etwas alleine unternehmen (ihm ist es etwas peinlich, wahrscheinlich) aber wenn du es ihm ehrlich sagst wird er es verstehen, ja es kann sein das sein freund dich wirklich gerne mag, spreche ihn doch einfach mal bei Gelegenheit darauf an. ;) viel glück  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
28.09.2016, 21:29

Ich weiß immer noch nicht ob er was von mir will es ist einfach komisch einmal will er einfach nur was mit mir alleine machen hat auch nachts wenn ich sag ich kann nicht schlafen oder mir ist kalt immer Angeboten vorbei zu kommen aber dann ein anderes mal hat er gemeint er will nicht das ich das ich irgendwas falsch verstehe und heute hat er gemeint ich könnte ihn ja mal massieren er tut sich auch gerne wenn ich da bin von meinem Bruder abschotten und mit mir alleine sein aber das er gemeint hat ich soll das nicht falsch verstehen und mir keine Hoffnungen machen verwirrt mich dann auch ein bisschen gestern war er da da habe ich auch die ganze Zeit mit ihm arm in arm gestanden und da hat er mich auf einmal so angekuckt als wollte er mich küssen und ich habe schon überlegt das zu machen aber andererseits denke ich mir Vlt habe ich das einfach nur falsch interpretiert und das wäre komisch gekommen wenn ich ihn geküsst hätte es ist immoment einfach mega verwirren

0

Es scheint so, als würde er mehr für Dich empfinden...Die Reaktion Deines Bruders ist verständlich, da er Dich vermutlich nicht so gerne immer mitnehmen möchte und seinen Freund für sich haben möchte. Nun kommt dies aber nicht selten vor, dass sich ein Freund es Bruders für die Schwester interessiert. Wenn Du also auch in den Freund verliebt sein solltest, dann solltet Ihr einen Weg finden, dass alle zufrieden sind oder zumindest Verständnis auffbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
18.09.2016, 09:19

Ich kann meinen Bruder auch vollkommen verstehen aber in letzter Zeit ist es auch öfters vorgekommen das er seine Freunde bei uns einfach sitzengelassen hat und abgehauen ist ohne was zu sagen und dann haben sich halt viele Freunde von ihm einfach mal eher auch an mich gehangen weil ich sie nicht einfach alleine sitzen lasse und abhaue 

Ich hab ja schon Interesse an ihm er hat halt auch komische Andeutungen gemacht z.b. Das er keiner ist der alle paar Tage eine neue hat und nicht fremd geht ich fühle mich auch wohl und beschützt bei ihm ich kann es einfach nicht beschreiben ich fühle mich einfach richtig gut bei ihm und kann alle sorgen einfach vergessen 

0

Das ist das Problem bester Freund vom Bruder wenn ihr so gut mit einander könnt redet offen mit einander ja und das dein Bruder dich nicht immer bei haben will ist klar er hat sein Freundeskreis und du deinen jeder brauch seinen Freiraum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
18.09.2016, 09:22

Ich kann meinen Bruder da vollkommen verstehen aber er lässt in letzter Zeit seine Freunde einfach bei uns daheim sitzen und ist weg und ich dränge mich da ja nicht einfach rein ich werde immer von denen gefragt ob ich mit will und sie fragen auch immer vorher meinen Bruder ob das Okee ist und sagt auch immer es macht ihm nichts aus aber wenn wir dann weg sind ist er dann zickig 

0

Er mag dich mit Sicherheit!!!
Er möchte wahrscheinlich mit dir zsm sein und wenn du ihn auch magst würde ich auf ihn eingehen. Wenn es noch probleme mit deinem bruder gibt sag ihm was du für seinen freund empfindest.

Viel glück ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
28.09.2016, 21:36

Ich weiß es ja nicht ob er was will einmal macht er recht eindeutige Andeutungen und einmal meint er nicht das ich irgendwas falsch verstehe und mir Hoffnungen mache 

Gestern war er hält da und wir haben halt draußen arm in arm gestanden und einmal hat er mir so in die Augen gekuckt als wenn er mich küssen wollte ich hab auch überlegt ihn zu küssen aber hab es dann sein gelassen weil es kann ja sein das ich es halt falsch interpretiert habe aber immoment sucht er hält Mega viel Nähe zu mir und kommt auch jeden Tag vorbei 

0
Kommentar von beantworterin16
29.09.2016, 06:19

Dass du etwas nicht falsch verstehen sollst heißt dass er es nicht so direkt angehen will. diesen moment als er dir in die augen geguckt hat hättest du nutzten können um ihn zu küssen. warte jetzt einfach auf den nächsten moment LG Beantworterin

1

Was möchtest Du wissen?