Meinem Bruder ist sein Bett zusammengebrochen, wir brauchen schnell Ideen was wir tun können?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm ihn doch einfach mit in dein Bett ihr seit doch eineiige Zwillinge und wart ja wohl auch zusammen im Bauch eurer Mutter also wo ist das Problem

Ich penne auch mit meinem Zwillingsbruder quasi in einem Bett, wir haben uns sogar schon in einen Schlafsack gequetscht, ihr braucht echt keine Scheu voreinander zu haben, egal was andere sagen, wenn ihr das macht, dann ist das okay manche Mädchen kuscheln ja sogar mit ihren (nicht Verwandten) besten Freundinnen also warum sollte es bei euch was schlimmes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Menschen, die auf einer dünnen Gymnastikmatte pennen. Also leg Dich hin und Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoAimSkiller
08.06.2016, 02:05

Wir würden von sowas Rückenschmerzen bekommen

0

Das Bett hat doch wohl auch einen Lattenrost. Also Lattenrost auf den Boden, Matratze auf den Lattenrost, gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoAimSkiller
08.06.2016, 01:56

Das Lattenrost ist ja kaputt und hängt jetzt nach unten

0

Er wird nicht sterben nur weil er mal auf der Matratze auf dem Boden schläft. Ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deinen Zwilling mit in dein Bett! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoAimSkiller
08.06.2016, 01:54

Das haben wir immer als Kinder gemacht, aber so mit 18 kommt mir das recht komisch vor

0

Eine Kiste unter das Bett stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die Couch - Bett morgen zusammenbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?