Meinem besten Freund und mir geht der Gesprächsstoff aus...

3 Antworten

Ich und meine beste Freundin reden immer über Dinge die in den letzten Tagen passiert sind.... was in der Schule so passiert ... eben über alle Neuigkeiten;)

über hobbys, länder, vorlieben ( für essen, sport etc. ) , musik etc. wird doch nicht so schwer sein..

haben wir schon alles :D

0

Ich nenne einfach mal ein paar Stichworte, aus denen man Gesprächsstoff heraus nehmen kann: -Gefühle, -Schule, -Euer Leben, -Spiele, -Bücher, -Internetseiten.

danke, haben wir aber eig auch schon fast alles^^ und der rest interessiert uns nicht :D

0

Kollegen Stelle weggenommen, was tun?

Hallo zusammen

ich bin in einer unangenehmen Situation. Und zwar haben ich und ein Freund die gleiche Stelle gewollt. Jetzt habe ich sie bekommen. Wie das unter Männern ist, reden wir nicht viel über Gefühle.... Ich weiss das wir darüber reden müssen, aber ich weiss nicht wie, wie das Gespräch beginnen und was sagen. Es tut mir extrem leid für ihn und möchte nicht, dass das unsere Freundschaft beeinträchtigt oder sogar beendet.

Helft mir!!!

...zur Frage

Themen zum chatten mit Schwarm

Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Allerdings habe ich Angst dass es beim schreiben kein Gesprächsstoff mehr gibt. Wisst ihr worüber ich mit ihm schreiben könnte?

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Themen zwischen Tanzpartner und Tanzpartner ;)

Tja...ich wollt euch mal so fragen, was man reden könnte? ...Also guter Gesprächsstoff ;) Ich habe mit meinem Tanzpartner vor dem Tanzkurs eigentlich noch nichts zu tun gehabt und so...aber verstehen tun wir uns eigentlich und gar nichts reden is auch blööd ;) Auf jeden Fall möchte ich mich nicht aufdrängen- sodass er gleich ein falsches Bild von mir bekommt ...

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und keine blöden Kommentare :)

...zur Frage

Worüber kann man am Telefon reden?

Ich hab so ne Art Telefonfreundschaft, wir telefoniern fast täglich, aber langsam merk ich, dass uns der Gesprächsstoff ausgeht. Wir haben schon über alles Mögliche geredet, und jetzt wollten wir so machen dass er sich Themen überlegt und ich auch, über die wir dann reden könnten, nur leider fallen mir keine ein. Ich hoffe, ihr habt paar Vorschläge für mich :)

...zur Frage

erstes treffen alleine

ich (w16) hab ein kleines problem.. ich treff mich bald mit einem jungen den ich eigentlich ziemlich nett finde. wir schreiben schon etwas länger und kennen uns auch persönlich aber ich weiß irgendwie nie was ich reden soll wenn wir uns sehen. ich weiß nicht woran das liegt. jedenfalls, hat jemand gute themen/fragen worüber man sich unterhalten kann, möglichst auch länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?