Meinem besten Freund seine Freundin. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Wenn Du Dir dieser Beziehung sicher bist und es Deine große Liebe ist bleibt Dir nur mit dem Freund zureden.

Vermutlich wirst du ihn verlieren aber eine Alternative gibt es nicht.Ich kenne allerdings auch einen ähnlichen Fall da hat die Freundschaft gehalten.

Alles Gute. 

Du solltest es auf jeden Fall deinem Freund erzählen, denn sonst wird er wahrscheinlich noch wütender auf dich sein.

Wenn ihr beide euch wirklich liebt, musst du für dich entscheiden, ob die Beziehung oder die Freundschaft mit deinem besten Freund wichtiger ist, denn ich denke nicht, dass er nach diesem Betrug noch mit dir befreundet sein will.

Ich finde, es war nicht richtig mit ihr zu schlafen, da sie ja in dem Moment noch mit deinem Freund zusamen war, aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern, also sei wenigstens so ehrlich zu deinem Freund und sag es ihm.


Hey
Eigentlich solte doch die Freundin vom besten Freund tabu sein egal ob Sie dein Typ ist oder nicht? Bei uns war es zumindestens so. Ich hätte nie was mit dem Freund meiner besten Freundin was angefangen. Aber es ist ja schon passiert bei euch. Ich würde es deinem besten Freunf selber sagen. Glaub mir irgendwann kommt es raus, dann ist die Freundschaft beendet. Er wird nicht begeistert sein aber lieber du sagst es ihm. Ich würde auch nicht mit dem Mädl zusammen sein wenn ich Du wäre.
Lg Dana

Das Ding ist doch jetzt schon durch, was willst du da für einen Rat?
Früher oder später erfährt er es eh, also kannst du dich von der Freundschaft schon einmal getrost verabschieden.

  .


 Ich liebe sie, und meinen Freund aber auch



klingt eher nicht so glaubwürdig, also dass Du sowohl die Ex-Freundin als auch Deinen besten Freund liebst... ;-)


Du bist mit der Freundin Deines besten Freundes in die Kiste gegangen und bist wahrscheinlich noch stolz drauf oder?


Unter normalen Umständen sollte eigentlich die Freundin des besten Freundes tabu sein, aber so spontan sie bei Dir war, wird sie garantiert auch bei Deinem Nachfolger sein...

Glückwunsch  :-(

Du bist ja ein toller bester Freund.
Wie würde dir denn es gefallen wenn dein bester Freund mit deiner Freundin vögelt?

Du hast lange Zeit einen besten Freund gehabt und das Mädchen wird mit 100% Sicherheit nicht ein Leben lang mit dir zusammen sein, da Frauen die Partner wie Unterhose wechseln, sieht man ja hier.
Du bist jetzt der zweite und der dritte kommt auch noch dann ist sie weg und dein Freund auch, hätte lieber den Freund behalten.

Die beste Freundin meines Freundes.

GoodFella2306 28.06.2017, 16:52

Nicht " Meinem besten Freund seine Freundin", sondern "die Freundin meines besten Freundes". Du sagst ja auch nicht "Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion".

0

Moin,

Man kann keine 2 Menschen LIEBEN! Das geht nicht. Und ich kenne viele Mädels, die ihre sexuellen Erfahrungen mit Mädels erst hatten als mit Kerlen. Und nun bist du hin und hergerissen. Geh nochmal in dich ganz in Ruhe und überlege nochmal ganz genau nach, ob du ehrlich Gefühle für dieses Mädchen hast oder eher zu deinem Freund.

Lg

duckonstagetv 28.06.2017, 16:54

Ich meine ich liebe das Mädchen, aber den Freund liebe ich kollegial... Falsch verstanden nicht schlimm

0
PurpleKoi 28.06.2017, 16:56

Ja wo ist dann das Problem ?

0
Minionister99 28.06.2017, 17:28
@PurpleKoi

Ja wo ist das Problem wenn man seinem besten Freund die Freundin ausspannt ? Ist doch ganz normal 

ACHTUNG IRONIE 

0
PurpleKoi 28.06.2017, 17:44

Ouh achso. Auch meine Konzentration kann mal nachlassen ;) naja dann siehts natürlich wieder ganz anders aus. Aber das ist ne sache, die muss man selbst klären.

0

Na ja, stell dir die Frage doch einmal anders herum.

Wie würdest du es finden, wenn dein bester Kumpel mit deiner Freundin Sex hat?? Ich glaube nicht so gut oder?


duckonstagetv 28.06.2017, 16:53

Ja hast recht. Aber passiert ist es. Was soll ich jetzt tun?

0

Sorry aber entweder vergisst du das Mädchen oder du vergisst deine freundschaft...

Was möchtest Du wissen?