MeineKraft Texture Pack für Minecraft Pocket Edition 0.8.1

2 Antworten

Ich kenn mich nicht mit Pocket Versionen aus aber wenn die Version noch ziemlich neu ist und neue Blöcke oder Items hinzugefügt worden sind, muss das TP erst geupdatet werden. Kann einige Zeit dauern ;)

Minecraft Texture Pack für die 1.7.10/1.8.X?

Hey Community! Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Texture Pack für die oben angegebenen Versionen. Es sollte eine coole Bogen-Texture beinhalten, kein PvP-Texture-Pack, da sind die Schwerter blöd ._. Naja, sonst kann es ruhig Default ähneln.. Nur der Bogen ist eigentlich wichtig xD
~Cat

...zur Frage

Minecraft PE Texture Pack installieren?

Wie kann ich bei Minecraft PE ein Texture Pack installieren? Ich besitze ein IPhone 5s mit dem neustem IOS Update.

...zur Frage

Minecraft PE Bluetooth

Mein Freund und ich wollen nach der Schule während der Bahnfahrt Minecraft Pocket Edition Spielen. Nur leider gibt es da kein Internet. Also über Bluetooth.... Oder nicht??? Was müssen wir da machen ? Wir spielen übrigens beide auf Android und der Minecraft Version 0.8.1 Danke!

...zur Frage

Macht Minecraft aggressiv?

Vor einiger Zeit gab es ja einen Bericht darüber, dass Minecraft in der Türkei wegen der Gewalt verbietet werden soll. Nun hat auch meine Mutter Lunte gerochen. Es hat sie anfangs kaum interessiert, was ich spiele (Hauptsache ich spiele nicht zu lang). Aber nun will sie, dass ich es deinstalliere oder eben nie wieder auch nur irgendeinen Mob töte. Oder auch in anderen Spielen keinem etwas zu Leide tue, was in Survival Games irgendwie schlecht ist. Meine Frage: Denkt ihr wirklich, dass man dumm genug ist, ein Spiel wie Minecraft mit der Realität zu verwechseln? Habt ihr irgendwelche Argumente sie davon zu überzeugen, dass es nur ein Spiel ist und man sich darüber keine Sorgen machen müsste? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Minecraft PE Flachland Seed?

Heii, Ich suche für die Minecraft Pocket Edition (version 0.8.1) einen Seed für eine flache welt (wenn es geht ohne alles). Danke im vorraus Eure Foufii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?