MeineIch Freundin ist letzter Zeit sehr abweisend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie ernsthaft Probleme, spricht nicht drüber und reagiert abwesend und unbewusst abweisend.

signalisiere ihr deine Gesprächs- bez. Zuhörerbereitschaft. Zeig ihr, dass du warten kannst, dass du sie liebst und dir Sorgen machst, wie es ihr geht.

stelle deine Bedürfnisse  nicht in den Vordergrund, auch wenn es dir schwer fällt.
Du würdest ihr zusätzlich Druck vermitteln, und sie sich womöglich komplett verweigern.

Jetzt ist mehr der beste Freund als der Liebhaber gefragt, kannst du das auch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmonsky
28.01.2016, 08:02

Danke vielen danke 

0
Kommentar von Timmonsky
28.01.2016, 08:03

Das hat mir geholfen ich werde es versuchen

0

Vielleicht siehst nur du das so . Vielleicht macht deine Freundin das gar nicht mit Absicht. Frag sie doch mal, warum sie dich abweist. Vielleicht war es auch nur ein Missverständnis. Ich kenne mich mit solchen Problemen eigentlich nicht sooo gut aus, hoffe trotzdem ich konnte helfen 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr reden, wo das Problem liegt, und wenn das nicht mehr geht, dann wird eine Trennung das beste sein. Denn wenn man miteinender nicht mehr reden kann, bringt das ganze nichts mehr. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei was weist sie dich ab ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmonsky
28.01.2016, 07:51

Fast allem 

0
Kommentar von zeytiin
28.01.2016, 07:52

Hm vllt hat sie einfach keine Lust

0

Was möchtest Du wissen?