Meinehaare werden nicht richtig sauber beim waschen. Was kann ich tun.

8 Antworten

Was nimmst du sonst für Mittel für die Haare, Gel, Schaum, Festiger, etc. Das kann auch Rückstände bilden und lässt sich oft nicht richtig rauswaschen, du solltest diese Mittel erst mal lassen oder durch andere ersetzen, dann wäscht sich alles mit der Zeit raus.

lass mal die silikonhaltigen spülungen und shampoos weg ,wenn du schon fettendes haar hast ,ist das nicht so gut und fördert noch das fetten des haares . früher hat man mal einige tage die haare ausfetten lassen und eine bierkur gemacht ,aber heute gibt es ja genug mittelchen dafür . hol dir mal shampoo gegen fettendes haar und lass die spülung weg ,aber mach dir 1-2x die woche eine kur ins haar ,am besten eine die man nicht auswaschen muss und es sollte besser werden . versuch macht klug und hoffe es hilft dir . viel glück.

Du darfst deine Haare nur einmal shamponieren. Ansonsten werden sie wieder fettig.

Vielleicht benutzt du zu viel Shampoo oder spülst es nicht richtig aus?!

Intensiver und gründlicher waschen? Oder das Schampoo wechseln

Was möchtest Du wissen?