MeineFüße sind zu schmal fü meine Pumps...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja die helfen. Ich liebe hohe schuhe, hab aber größe 35,5, Deshalb benutze ich immer die gel-pads. Die helfen und machen es auch bequemer. Zur Not kannst du auch eins am Fers und den anderen nach unten stecken.

Du solltest beim Schuhkauf auf die Weite der Schuhe achten., bei schmalen Füßen die Weite E oder F wählen, G wäre schon zu weit, daher rutschst Du immer wieder raus. Sieh nach, was auf dem Karton steht oder auch innen im Schuh. Tausche sie nach Möglichkeit um, sonst wirst Du wenig Freude daran haben.

Versuch es vielleicht (vor deinem großen Tag ausprobiert) mit Hautkleber, krieg man in 'ner Apotheke... Aber da die Füße dann ziemlich schwitzen werden (auch wegen der Aufregung), weiß ich nicht, ob der auch hält. Kommt echt auf den Versuch an. Wenn's klappt, solltest du noch etwas Hautkleber mitnehmen, wenn dir mal der Schuh geklaut werden sollte...

bei zu großen schuhen kann man leider nicht viel machen :(....wenn es geht, ne nummer kleiner bestellen :) viel glück!

fireangel 20.01.2012, 23:30

vorne passen sie perfekt nur im Fersenbereich leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?