meine.freundin ist sauer -.- was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mag Deine Freundin nicht unbedingt so toll finden, aber es gibt bei Lichte betrachtet für sie auch überhaupt keinen Grund um deswegen gleich auf Dich sauer zu sein. Das spricht wohl eher für ein noch ziemlich niedriges Alter von euch beiden und um des lieben Freidens Willen wirst Du Dich halt mal mit ihr darüber unterhalten müssen und vielleicht ist sie dann auch mit ein wenig Abstand zu dem Ereignis etwas zugänglicher für Deine Worte.

Na und, also wenn sie da sauer auf dich ist verstehe ich nicht so ganz - anschauen ist doch ok !!!

Sag ihr du hast dir nur die nackten Männer angeguckt.

sorry..bitte versteh mich nicht falsch aber wie alt seid ihr denn...gucken ist doch nicht anfassen

Das kann ja mal vorkommen. Die beruhigt sich schon wieder ^^

Was hast du für eine komische Freundin? Mach ihr einfach klar, das du daran Spaß hattest und du selber entscheidest, was du kuckst.

Was möchtest Du wissen?