meineee Ohrlöcher .....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz sicher bekommst du keine Blutvergiftung und ich denke auch nicht, dass es sich entzünden wird, da deine Ohrlöcher ja schon lange zugewachsen sind. Auch wenn du noch kleine Narben oder ähnliches sehen kannst. Aber diese Ohrlöcher sind keine offenen Wunden also kannst du keine Blutvergiftung kriegen, da kein schädlicher Stoff in deine Blutbahn gelangen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub nich weil du die ja schon lange zuwachsen lassen hast und die bluten ja auch normal nicht und solang die nicht bluten brauchst du dir keine sorgen zu machen aber du könntest wenn es wehtut desinfektionssparay auf den glitten auf den ohren machen dann kann nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikeylaaa
17.10.2012, 19:20

dankeschön :) ja weil das blutet ja auch nicht .... ALSO BRAUCH MAN IMMER eine offene wunde die blutet UM EINE BLUTVERGIFTUNG ZUKRIEGEN

0

Nein, denn ansonsten wäre auch so eine Entzündung am Ohrläppchen. Bitte trotzdem auf exaktes Abschminken achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikeylaaa
17.10.2012, 19:18

habe das nach 3 sekunden wieder ab gemacht ...... also kann da nichts sein ??

0

Was möchtest Du wissen?