Meinee Stirn isttt sooooooooooo klein & mein gesicht auch ;((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass deine stirn einfach so sein!!!!!!!! ist das besste!!! ist doch egal ? sei du selbst und hör nciht auf das was die anderen sagen!

Die weibliche Stirn ist im Schnitt nur 5 cm hoch - Du bist da nicht besonders klein dran. Um die Stirn optisch Länger erscheinen zu lassen, die Haare zurück binden und oben etwas 'luftiger' lassen, so dass eine minimale Welle nach oben entsteht.

Oder, wenn zur Seite und offen, die Haare am Stirnansatz etwas nach oben föhnen (am besten mit so Schaumfestiger oder Haarspray mit nicht zu extremen Halt). Pony VERKLEINERT die Stirn.

Geh doch zum Friseur und lass Dich beraten!