Meinecraft trotz Overpowertem PC unter 60 fps 0.o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Java 32 Bit gelöscht?

Es darf nur die 64 bit Version in deine Programmen zu finden sein.

Oder hast du vllt. deine FPS auf 60 gestellt? ( War bei mir der Fall XD)

Oder wenn garnichts hilft dann musst du wohl oder übel deinen PC neu aufsetzten. Da findest du massig Tutorials auf Youtube.

Oder es liegt an deinem Netzteil. Wenn das kapput ist kann es die Leistung deines PCs sehr einschränken.

P.S. Deine Hardware ist ein Traum <3.     P.S 2.0 10 GB Memory ist für MC viel zu viel. Stell den Arbeitsspeicher lieber auf 2-3.

~Treeshy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den einstellungen ob vSync an ist oder ob du ein FPS limit eingestellt hast.

Ps: Die 10GB RAM die du deinem MC zugeschrieben hast bringen garnichts, ohne mods reicht es vollkommen aus 1-2 GB zuzuschreiben, hab auch schon öfter gelesen, dass es so auch besser läuft (ich hab keinen unterschied gemerkt, aber ok).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft ist eines der Grafik belastenden Spiele die es gibt, daher solltest du immer Java aktuell haben, falls du ein Texturepack hast solltest du es evt. mal ändern bzw. rausnehmen.
Deine Chunks niedriger stellen und mal im Singleplayer testen ob es da flüssiger läuft könnte auch sein das der Server dazwischen funkt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrizzRocks
27.11.2016, 14:37

hab kein txt pac, chunkrendering in skyblock(:D) ist auf 10 gestellt hab zum singleplayer keine unterschiede

0

Kannst du mal kurz erläutern, was bei Minecraft derartige hohe FPS bringen, oder, warum 60 FPS da zu wenig sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrizzRocks
27.11.2016, 14:36

finde das nur komisch weil meine Hardware schon dampf hat, und wenigstens 60 fps wären nice, hab auch nen 60 hertz Bildschirm und man sprüt den unterschied von 40 auf 60 fps...

0

Guck mal auf YouTube nach  nem Tutorial wie man Minecraft Manuell mehr Ram zuweist(es währe zulang' es dir so zu erklären.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrizzRocks
27.11.2016, 14:36

hab 10 gigs zugewiesen

0

Schon mal Optifine installiert oder die Vyncro snc. eingeschalten oder wie das heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrizzRocks
27.11.2016, 14:35

wie gesagt optifine reissts auch nicht raus und vsynch is on

0

Was möchtest Du wissen?