Meine zwergbartagame hat eine Hubel neben dem Auge was ist das?

Sieht aus wie eine Krankheit  - (Krankheit, zwergbartagame)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Abszess sein von einer Bisswunde. Wenn es immer noch die Tiere sind, wo schon mehrfachh gebissen wurde, bitte nun wirklich auf Dauer trennen.

So oder so unbedingt zu einem Tierarzt der sich mit Reptilien auskennt. Zieht die Entzündung Gehirnnahe, kann es sehr gefährlich werden

http://www.bartagamen.keppers.de/Abszess.html

Geh damit bitte zu einem Fachkundigen Tierarzt.