Meine zweite Periode kommt nicht,könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wir können sie leider nicht ankurbeln... ;-))

Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, hattest du einmal in deinem Leben deine Periode und jetzt ist ein Monat rum und du wartest auf die nächste, richtig?

Aber gerade bei sehr jungen Frauen und ganz am Anfang der Periode dauert es einige Monate bis sogar Jahre, bis sich das mit der Periode eingespielt hat. Von dem her kann es jetzt gut sein, dass deine nächste Periode erst in ein paar Wochen kommt und die nächste dann wieder auch nicht regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Dein Zyklus ist ohnehin noch nicht ausgreift. Das dauert alles noch einige Zeit.

Spätestens wenn du dir Sorgen machst, sexuell aktiv bist oder dir ein geeignetes Verhütungsmittel aussuchen möchtest solltest du allerdings zum Frauenarzt gehen und dich auch untersuchen lassen!

Was ich dir aber schon jetzt raten kann: verzichte auf die Pille.

Ich höre und lese immer wieder wie junge Mädchen wie du sich die Pille verschreiben lassen um ihren Zyklus in den Griff zu bekommen.

Aufgrund der Pille hat man keinen natürlichen Zyklus und auch keine natürliche Periode mehr - damit ist das Vorhaben also wenig zielführend

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Wie meinst du das mit zweite?? Erklär doch mal was überhaupt los ist?

Kommentar von Teen23
04.04.2016, 16:34

Also meine 2 Periode müsste jetzt anstehen aber naja ich hab nur Weisfluss und regelschmerzen und schwanger bin ich auch nicht weil ich noch jungfrau bin

0
Kommentar von ami2843
04.04.2016, 16:37

Am Anfang ist das alles etwas unregelmäßig also wenn ich das richtig verstandene habe dann hättest du erst einmal deine Tage, warte einfach noch ein bisschen du könntest auch nur schmerzen haben aber keine Blutungen (ist am Anfang manchmal so)

0

Wenn das erst deine 2. Ist, kann es sein das sie später kommt oder sogar aufällt, sowas ist in den ersten 3 Jahren normal.

Kommentar von Teen23
04.04.2016, 16:36

Aber ich habe totale regelschmerzen..:-(

0
Kommentar von DaniSahnee
04.04.2016, 16:36

Das ist auch normal

0

Entweder du bist schwanger oder sie kommt noch

Kommentar von Teen23