meine zweite periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast vor 1 Monat zum 1x deine Periode gekommen.Da die Hormone bei jungen Mädchen zu Anfang der Periode noch sehr verrückt spielen, ist es normal das die Periode noch nicht regelmäßig kommt.Das heißt du weißt nie wann sie das nächste Mal wieder kommt.Meist bekommt man einige Tage vorher schon leichte Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in der Brust.Damit du darauf vorbereitet bist,solltest du immer eine Slipeinlage tragen und überall Binden oder Tampoons dabei haben...Und ja deine Spuren im Slip sind ein Hinweis das die nächste Periode bald eintretten wird.Mit der Zeit spielt sich das ein und du kannst dich besser darauf einstellen wann es wieder so weit ist.

Puschelflocke 03.09.2013, 16:38

vielen Dank :) Du hast mir sehr weitergeholfen:)

0

Ja ist wahrscheinlich der Anfang deiner zweiten Periode ;) Wenns beginnt sind es normalerweise immer nur ein paar Tropfen, daher kommt diese "Spur" :D Und das ist nichts ekelhaftes , das ist ganz normal :)

ja, es kann sein, dass du jetzt bald deine zweiet periode bekommst. am anfang ist das auch immer noch sehr unregelmäßig

ja das könnet schon sein dass du die 2. Regel jetzt bald bekommst

Also bei all den Fragen hier, warum benutzt Du nicht mal die Suche hier? Ich weiss nicht wie oft ich hier solche/ähnliche Fragen schon gelesen habe.

Puschelflocke 03.09.2013, 16:39

ok ich schau mich mal um. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?