Meine zwei besten Freundinnen streiten sich, was soll ich nur tun?

1 Antwort

sag beiden das du dich nicht für eine entscheiden wirst und das die sich einkriegen sollen weil du kein bock auf stress hast ;)

10

OK das finde ich sehr hilfreich!!!!!

1

Nicht zu Geburtstag eingeladen - Sind es echte Freunde?

Hallo

Ich habe in meiner neuen Klasse endlich ein paar Freundinnen gefunden. Es sind zwei Freundinnen aber wir sind eine Gruppe aus 6 (7) Personen, wobei mich eine Person dieser Gruppe ausschließen will (glaube ich). Ich habe auch noch eine andere Freundin und ein paar mit denen ich mich gut verstehe.

Im letzten Monat haben meine zwei "besten Freundinnen" Geburtstag gehabt. Es waren alle aus der Gruppe eingeladen bis auf mich. Bei beiden Malen. Außerdem habe ich die Mädchen davor gefragt ob sie Geburtstag feiern und sie haben beide gesagt, dass sie nichts geplant haben.

Wie soll ich jetzt reagieren? Sind sie gar keine echten Freundinnen? Was soll ich jetzt tun? Ich hatte noch nie Freunde und wurde immer gemobbt. Ich möchte nicht wieder ausgeschlossen werden.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?