Meine zwei besten Freundinnen hassen sich!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt beiden klar machen, dass du mit beiden befreundet bist und dich auch nicht dazu zwingen lassen willst dich zu entscheiden.

Sonst musst du halt wohl abwechselnd mit den beiden was machen, wenn es zu dritt nicht funktioniert. Das passiert leider manchmal, du kannst sie ja nicht zwingen sich zu mögen. Wichtig ist halt, dass du beide dazu bringst, deine Freundschaft zur jeweils anderen zu akzeptieren, sonst stehst du immer zwischen den Stühlen.

3er Freundschaften in eurem alter sind die Hölle. Ich kenne das von damals :-) Wenn du nicht weisst mit wem du Gruppenarbeiten machen musst, dann nimm einfach keinen von beiden :-))

Ansonsten höre auf dein Herz und lass dich nicht irre machen wegen sowas. Glaube mir, es lohnt sich nicht.

Ganz ehrlich wenn die beiden AUCH deine Freundinnen sein wollen dann sollen sie selber eine Lösung finden, du kannst schlieslich nix dafür dass sie sich nich leiden können. UND wenn sie wirklich deine Freudinnen sind dann würden sie dich auch mal dein Zeug machen lassen und nicht immer im Mittelpunkt stehen wollen.

Das ist meine Meinung, hoffe sie hilft!! ; )

Wenn die beiden Anfang 20 wären, dann könnte man das erwarten. Bei vollpubertierenden Mädls halte ich die Chance für eine Lösung auf diesem Weg für sehr gering. Soll niemand beleidigen, aber ist meine Erfahrung aus vielen Jahren Arbeit mit Jugendlichen ;)

0
@LastNightfall

Ich bin 14 also leider in der pupertät und.. naja trozdem würde ich damit so um gehen.