Meine Zunge tut mir da ein bisserl weh was hilft da am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft kein Tee, nur der Zahnarzt, der sich das spitze Stück anschaut!

Ich nehme an, Zähne putzen ist nicht das einzige, das du morgens im Bad machst?

Hänge dir entweder einen Großen Zettel ins Bad:"Zähne putzen nicht vergessen", oder laß dich vom Handy daran erinnern?

Kannst aber mal in der Apotheke fragen, bis du den Termin beim Zahnarzt hast!

ok danke erst mal! Und was sollte ich im Bad noch außer Zähne Putzen vergessen oder wie meinst du da den 2. Satz. Und Na ja ich tu mich im bad auch Schminken und Stylen Frisur machen.

0
@Sarah15Fifteen

Genau, das meinte ich damit!

Wenn du das machst, dann erinnert dich der Zettel, oder dein Handy ans Zähne putzen!

0

Ich würde direkt zum Kieferorthopäden gehen. Das sind Experten, die kennen sich gut damit aus.

und bevor ich zum Zahnarzt gehe gibt es nix was ich machen könnet außer vorsichtig Zähne putzen sowieso???

0

Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so komische Schmerzen im Backenzahnbereich und da hat mir meine Oma empfohlen, vorsichtig mit einem Stück Ingwer darüber zu reiben. Dann sollte ich raufbeißen und 4-5min einwirken lassen. Das hat ganz gut gewirkt.. vielleicht hilft es auch bei dir

0
@E621g

ok ja könnte helfen vhl? Weil Ingwer ein sehr gutes Hausmittel ja ist ich nehme es ja für den hals da hilft es sehr gut nur sehr scharf ist der Ingwer schon ich Versuchs es mal ob das geht. Danke für Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?