Meine Zunge ist schwarz verfärbt

1 Antwort

Das liegt daran, dass das Medikament die Mundflora aus dem Gleichgewicht bringt.

Schwarze Jeans verfärbt sich was tun?

Also ich hab schon 2 H&M Jeans im wert von 19,99 gekauft (Schwarz) ich möchte mir noch eine kaufen doch meine Mutter sagt NEIN weil die vorherigen sich nach 2 mal waschen braun verfärbt haben was kann ich machen das sie schwarz bleiben und nicht ihre Farbe verlieren? Danke im voraus:-)

...zur Frage

Nach Antibiotika schneller pinkeln müssen?

Ich muss seit Freitag (heute ist Sonntag) Antibiotika wegen einer Entzündung einnehmen. Seither muss ich etwa 10 Minuten nachdem ich ein Glas Wasser getrunken habe, dringend auf die Toilette. Da ich relativ viel trinke, muss ich alle 20 Minuten auf die Toilette rennen und urinieren... Ist das eine Nebenwirkung davon? Auf der Packungsbeilage hab ich nichts davon gefunden... Lg bella

...zur Frage

Schwarz weisse jacke verfärbt?

Hallo.. Ich habe ein Problem. UnZwar habe ich die jacke von meinem Freund verfärbt oben kaputze und etwas weiter war sie vorher Weiss und Rest schwarz nun ist das weisse hell rosa Hilfe was kann ich tun :( chlorex kann man vergessen da das schwarze sonst leidet

Bin um jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Schwarze Converse chucks verfärbt! Hilfe!

Hallo wie in der Frage schon beschrieben, haben sich meine Schwarzen Mono chucks verfärbt... Wie kann denn sowas passieren? Sie sind vom Schwarz stellenweise sehr stark ins braune/kupferfarbene übergegangen.... Wie kann denn sowas passieren?? 

...zur Frage

Zunge belegt nach Antibiotika?

Hallo! Ich musste vor ca. einer Woche für vier Tage Antibiotika nehmen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen einen weißen Belag auf der Zunge,tierischen Durst und einen unangehmen Geschmack im Mund. Kommt das tatsächlich durch die Einnahme des Antibiotikums und muss ich da jetzt was gegen machen oder geht das von selber wieder weg? Hab schon versucht den Belag mit der Zahnbürste wegzubekommen,nützt aber nichts....

...zur Frage

Red bull nebenwirkung ausschlag?

Hi! Ich hab vorhin ein red bull getrunken(ich bin bald13) und habe komische pickel auf den beinen! Kommt das davon oder was ist das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?