Meine Zunge fühlt sich komisch an, nachdem ich viele Wörter oder Sätze auf einer Fremdsprache gesagt/nachgesprochen habe?

1 Antwort

Ich fühle mich auch komisch ,, wenn ich eine Fremdsprache spreche .

Das liegt daran , dass man tatsächlich den Mund und die Zunge irgendwie anders bewegt .

Da tut einem der Mund weh .

Wahrscheinlich ggibt sich das , je öfter man das tut .

Pelzigaussehende zunge?

Die Zunge fühlt sich ganz normal an ist aber so komisch "pelzig"

...zur Frage

Spreche 5 Sprachen und dadurch leidet die deutsche Sprache darunter?

Spreche momentan nur andere Sprachen und wenn ich dann deutsch spreche, bin ich nur noch am nuscheln und meine Zunge bekommt dann schwer ein selbstständigen Satz zustande, was kann man dagegen machen ? Vg

...zur Frage

Aua! Zunge fühlt sich an wie verbrannt?

Meine Zunge fühlt sich seid 2 Tagen verbannt an und nein zu 100% habe ich sie nicht verbrannt!..

...zur Frage

Shisha kratzt im Hals und fühlt sich komisch an der Zunge an?

Shisha kratzt im Hals und fühlt sich an der Zunge irgend wie komisch und "süß" an. Caesar Shisha für 85€ aus nem Shisha laden, Kamin und Natur Kohle werden verwendet. Weis jemand woran das liegt?

...zur Frage

Welche Sprachen kann ich für das Abitur lernen?

Hallo!

Also da ich wahrscheinlich das Abi machen werde muss ich noch eine Fremdsprache lernen. Ich bin zwar 2 Sprachig mit Italienisch und Deutsch aufgewachsen jedoch ist mein Italienisch schlecht und ich möchte die Sprache auch nicht lernen da ich meine Italienischen Wurzeln eher ablehne. Daher stellt sich mir die Frage welche Sprachen ich noch lernen kann? Werden Skandinavische oder Slawische Sprachen akzeptiert? (Schwedisch zum Beispiel)

...zur Frage

Mit Baby 4 Sprachen Sprechen?

Hey, vor einem Monat habe ich ein Bruder bekommen und habe vor mit ihm insgesamt 4 Sprachen zu sprechen. Unsere Muttersprache ist Türkisch, Deutsch muss er auch können, ich bin jedenfalls so aufgewachsen.

Seit 11 Jahren lerne ich Englisch, seit 7 Jahren aber intensiver. Ich denke mit einem Engländer könnte ich mich unterhalten. Als 2. Fremdsprache lerne ich Französisch, kann es aber nicht soo gut.. Das lerne ich seit 5 Jahren aber es fällz mir schwer.

Jedenfalls habe ich angefangen alle sprachen zu sprechen mit ihm, ob ich jetzt "Mon jolie petite garcon " sage oder ganze sätze auf englisch rede, ich will das er sich an den Klang der Sprachen gewöhnt..

Denkt ihr das ist eine Gute idee und wird auch klappen?? Hat von euch jemand sowas gemacht? Wie war es?:)

Vielen Dank für eure antworten ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?