Meine Zündapp ZD 25 hat bei Vollgas keine Leistung mehr und seuft mir darauf hin ab! ich kann sie fahren aber nur wenn ich nicht Vollgas gebe, an was liegt das?

3 Antworten

Du könntest im vergaser mal die düsennadel tiefer hängen, also dass der Metall Ring 2 ritze höher gehängt wird, so dass einfach die Nadel tiefer in die düsennadel geht

Vergaser,Kerze,Luftfilter

alles schon überprüft zünkerze funkt Luftfilter ist auch sauber beim vergaser fehlt das goldene Plättchen am shock aber es lief vorher auch ohne das plätchen einwandfrei

0
@Kilian2505

Ferndisgnosen sind immer schlecht,du brauchst ein Funke und Sprit,Wenn die Kerze i.O. ist ,dann Vergaser Reinigen,könnte auch Falschluft am Ansaugstutzen ziehen.

1

Hallo,schon mal den Membranblock ins Auge gefaßt, evtl. wäre auch eine Kompressionsmessung mal nicht verkehrt.

Eine ZD 25 hat keinen Membranblock

1
@bauerjonas

..stimmt ich Idiot, da ist der Vergaser ja direkt am Zylinder angeflanscht.War jetzt irgendwie gedanklich beim Roller gewesen.Danke für dein Kommentar! :-)

1

Zündapp zd 25 ts 70ccm?

Hallo, Ich habe eine zd25 mit 70 ccm parmakit zylinder und 15 vergaser aber sie bekommt zu wenig benzin wie kann das sein weil ein bekannter vom mir das komplett gleiche Setup hat und von ihm bekommt sie genügend benzin bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Zündapp cs 25 vs....

Moin Leute Bald ists soweit das ich endlich mofa fahren kann ich weiß aber nicht welches :/ ich finde die Zündapp cs 25 bzw Hai 25 ("cross" Version) richtig geil aber die Hercules prima gt ist auch schön könnt ihr mir bitte weitere Vorschläge bzw ein vergleich zwischen den mofa machen (falls das wichtig ist das mofa wird nicht original gefahren ich will schon etwas schneller als 25 km/h fahren) Danke für Antworten

...zur Frage

Ich suche ein Moped was so ähnlich aussieht wie die zündapp cs 25. Es muss für den Mofa Führerschein zugelassen sein sollte aber trotzdem etwas über 30 fahren?

...zur Frage

Gilera Runner sp50 c46 hat Startrobleme, woran kann es legen?

Hallo, mein Gilera Runner sp50 c46 läuft nicht so richtig. Wenn er warm ist, läuft alles tip top, läuft ruhig und super. Dich folgendes problem, wenn ich den Roller mal einen Tag stehen lasse dauert es beim Starten. Er geht sofort an, aber nur bei Vollgas , aber wenn ich Vollgas gebe ist der bei 3000rpm. Wenn ich Vollgas halte oder mit dem Gas spiele dauert es so 1-2 min bis er gut läuft und nicht ausgeht... Kann mir jemand helfen? Und selber rumschrauben möchte ich nicht!!

...zur Frage

Mofa säuft bei hoher Drehzahl ab?

Hallo, mein Mofa kommt bei mittlerer-hoher Drehzahl nichtmehr auf Touren. Ebenfalls wenn ich Vollgas gebe, es bekommt dann gefühlt keinen Sprit mehr, es fühlt sich so an als ob das Mofa absäuft. Bis Mittlerer Grehzahl funktioniert alles. Am Vergaser und am Zündzeitpunkt sowie an der Zündkerze kann es nicht liegen. Mofa ist eine Zündapp ZA 25. Zudem läuft es bei gezogenem Choke besser.

...zur Frage

Zündapp cs 25 läuft nicht mehr rund?

Hallo ich habe eine Zündapp cs 25 aus dem Jahr 1980. Seit Kurzem läuft sie nicht mehr so rund wie vorher. Wenn ich für eine Zeit nicht mehr Gas gebe dreht sie ganz normal , doch wenn ich länger Vollgas gebe und dann kein Gas mehr geht sie mir direkt aus wenn ich kein Gas gebe.

Außerdem hört sie sich komisch an , hat oft wenig Kraft und dreht sehr langsam und beschleunigt demnach auch langsam.(rattert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?