Meine Zimmertür geht nicht mehr auf mit dem Schlüssel kann ich iwi die Tür Zuschließen aber nicht öffnen, wie kriege ich sie auf Gewalt klappt net und Ich 12/M?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst elendig hier drin sterben und in 2 jahren finden sie deine leiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Versuch es wie in den Filmen!
Etwas Anlauf und mit der Schulter dagegen, kann doch nicht so schwer sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renzo85
27.08.2016, 01:46

Gewalt klappt immer! Dann bist du leider ein Lauch;)

0

Weiter versuchen, schlüssel etwas rausziehen(wenige mm) und versuchen, gegen Tür drücken und versuchen usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade wärst du 13/M hätte ich dir helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tropfen Öl auf den Schlüssel geben und den Schlüssel im Schloss mit Gefühl bewegen; dabei die Tür mit der Klinke sanft vor und zurück bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragerFragen
27.08.2016, 01:58

Der Schlüssel Funktioniert nie  zum aufschließen!

0

Was möchtest Du wissen?