Meine Ziegen haben Durchfall. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.Solange die Tiere stehen ist es ein gutes Zeichen.Wenn Ziegen etwas fressen was sie nicht sollen,kannst du eigentlich nichts machen,es sei denn du erwischt die Ziege dabei,dann Finger ins Maul und rausholen.Biete Ihnen viel zu fressen an Getreide Heu Möhren Apfel,damit die Verdaung schnell voran getrieben wird.Ein Tierarzt wird dir kaum behilflich sein,außer daß dieser viel kostet.Wenn Ziegen einmal Giftpflanzen gefressen haben,kannst du nur beten.Mir sind mal auf einem Schlag 7 große Ziegen gestorben,weil diese EIBE gefressen haben.Wünsche dir viel Glück bei deinen Tieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchste Zeit, den Tierarzt zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maia28
03.10.2016, 23:30

Danke für die Schnelle Antwort  

Ich war grade eben noch mal im Stall und habe nach ihnen gesehen ihn geht es allen wieder besser OHNE das ich den TA gerufen hatte.  Sie fressen alle wieder und laufen auch wieder soll ich trotzdem den TA anrufen? 

0

Was möchtest Du wissen?