Meine Zenralverriegel. im Clio B.J.95 öffnet sich nicht nur noch die hintere Tür reagiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal in alle Schloesser Enteiser. Es koennte auch damit zu tun haben das die Mechanik derselben vereist ist.

Das kommt darauf an,ob die über einzelne Motoren angesteuert werden,oder ob Kabel defekt sind.Mal in der Werkstatt vorbei fahren.

Möchte einen EU Renault Clio mit Navi kaufen, wie bekomme ich Deutschland auf das Navi?

Hallo zusammen,

möchte gerne einen EU-Renault Clio Grandtour mit Navigation kaufen. Habe gehört, das das Navi die Osteuropäischen Länder installiert hat. Wie würde ich Deutschland auf das Navi installieren und wie hoch wären die Kosten? Danke!

...zur Frage

Bei AUDI A4 AVANT öffnet die ZV die hintere Türe nicht. Nach Öffnen von innen, kann die Türe auch wieder von außen geöffnet werden. Wer kann helfen?

...zur Frage

Habe eine Renault Megane mit Zentralveriegelung. Hintere rechte Tür lässt sich nicht mehr öffnen.

Hintere rechte Tür lässt sich nur noch von innen aber nicht mehr von außen öffnen. War schon in der Werkstatt, haben mir dort gesagt Schloß wäre kaputt, Preis ca. 120€. Nun meine Frage. Wo kann man so ein Türschloss erwerben weil ich es dann Privat einbauen will?

...zur Frage

renault clio brummen

hallo hab einen renault clio bj 2004 tüv letzes jahr... ohne probleme 200'000km

wenn ich fahre ca50 -60 km/h und bei etwa 100-120kmh hab ich so ein brummen lautes summen ziemlich tiefer ton... kommt eher vom hinteren teil... was könnte das sein?

...zur Frage

Elektronikfehler Renault Clio

Hi liebe Member,

ich habe seit ca. 2 Monaten ein Elektronik-Problem mit meinem Clio 2 (3004/174). Beim betätigen der Bremse leuchtet die Kontrolleuchte für die Nebelschlussleuchte und der hintere Scheibenwischer wischt mit einer hohen Geschwindigkeit. Der Kofferraum entriegelt nicht. Beim blinken, egal in welche Richtung, leuchten immer beide Richtungen, teilweise asynchron und viel zu schnell.

Wär super wenn mir jemand sagen kann woran das wahrscheinlich liegt, Massekontakte, Kabelstrang oder ähnliches?

Liebe Grüße aus München

...zur Frage

Hintere Tür lässt sich nachdem Schließen des Autos öffnen

Hallo, ich fahre zurzeit einen Golf V 1,4. Gestern Abend habe ich bemerkt, dass meine hintere rechte Tür beim abschließen nicht verriegelt wurde. Zentralverriegelung habe ich. Woran könnte das liegen? Muss man das in der Werkstatt richten lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?