meine zehen jucken...:(

2 Antworten

Das könnte ein Anzeichen auf einen eingewachsenen nagel sein dass du vom Arzt anhand mit einem Skalpel wegschneiden lassen musst

Hast du die letzten Tage evtl sehr kalte Füße gehabt in viel zu dünnen Schuhen? Geh zum Doc, könnten leichte Erfrierungen sein, hatte ich als junges Mädchen auch mal (die Eitelkeit). Geht mit entsprechender Behandlung schnell wieder weg.

das so ne sache.. das kann natürlichsein , habe auchschon daran gedacht

0

Seit 2-3 Monaten jucken an den füßen, fußpilz?

Ich habe seit langer zeit zwischen den zehen ein jucken, ist das fußpilz? soll ich mir so eine lamisil creme von der apotheke holen?

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

Haut schält sich zwischen meinen zehen?

Hey,
Bei mir ist es seit kürzerem so dass meine haut zwischen meinen zehen sich abschält. Die stellen jucken aber nicht oder tuen auch nocht weh. Auch sond die stellen nicht rit. Wasche mir jedesmal beim duschen die füße. Was kann das sein?

...zur Frage

Fusspilz? Unbedingt zum Arzt gehen?

Hallo zusammen

Ich habe in den letzten Wochen ein bisschen gerötete Zehen welche Jucken und sich Warm anfühlen. Ich habe mich umgeschaut und wahrscheinlich habe ich einen Fusspilz.

Gehe ich nun zum Doktor oder probiere ich mal selber etwas aus (irgend eine Salbe von der Apotheke oder so)?

Liebe Grüsse

...zur Frage

hab ich fußpilz? oh man!

Ich bin 14 jare alt und ich bin am überlegen ob ich vlt fußpilz habe! Also ich hab nichts zwischen den zehen aber am großen zeh ( nur am einen Fuß ) ein paar Bläschen, ich hab sie ausgedrückt da kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Außerdem sind röntunge an dem zeh aber es juckt nicht .. glaubt ihr das ist fußpilz und wenn ja was kann ich tun? Lg

...zur Frage

Zehen jucken und sind rot?

Hallo,

hab seit gestern oder so, einzelne juckende zehen. Grad mal nachgeguckt: der rechte zeh is voll rot und andere jucken!

Was is das und muss ich angst haben?

Was unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?