Meine Zahnspange hat scharfe metallische Dinge muss ich mich daran angewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Feste Spange?
Dann tun die Brackets weh, musst du dich dran gewöhnen.
Habe auch welche, meine Zunge ist auch immer etwas geschwollen weil ich manchmal an den Brackets hängen bleibe...
Sonst gibt es so einen Wachs den du auf die Brackets machen kannst damit sie nicht mehr so spitz sind.
Der geht bei mir allerdings immer ab :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal, deine haut wird sich schnell daran gewöhnen. Wenn zu sehr weg tut holte dir so eine mundspülung von der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gorablue
13.03.2016, 18:10

danke

0

In diesem Fall solltest du auf diese Metallteile jeweils ein Stück Wachs draufmachen und schon spürst du nichts mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?