Meine zahnspange fällt beim schlafen immer raus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gewöhnst dich schnell daran. Am Anfang kann das schon passieren! Immer schön weitertragen und dann klappt das. Viel Glück

also eine lose Zahnspange sollte eigentlich schon fest sitzen, mir ist sie nie rausgefallen :o

hast du einen nervösen Schlaf?

Na ja ich bewege mich schon viel

0

Mund zulassen beim schlafen :D

nein, er hat doch bestimmt einen Vertretungszahnarzt?! geh da hin und lass sie dir enger stellen.

Hallo, ich hatte früher auch eine Zahnspange, die ist auch nachts ständig rausgefallen. Einfach so viel wie möglich tragen, dann passt das schon. Meine Zähne sind auf jeden Fall seitdem gerade und die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen. Grüße Stefan

Was möchtest Du wissen?