Meine zahnbürste noch benutzbar?

5 Antworten

Das kommt drauf an wie sauber der Boden ist.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr dort regelmäßig putzt und nur mal etwas Staub oder kleine Fussel auf dem Boden waren.

Dann ist abspülen und weiter benutzen kein Problem, zumindest habe ich das auch schon gemacht und damit nie Probleme gehabt.

Ist das Waschbecken nah der Toilette und es ist ein Mann im Haus, der im stehen pinkelt, dann sollte man es sich noch mal überlegen, da der Urin (und Wasser aus der Toilette beim pinkeln) zum Teil etwas raus spritzen und auf dem Boden sein können. Die Bakterien sterben auf dem Boden recht schnell, da geht es eher ums Gefühl... ;)

Falls du Bedenken hast, dann wechsle sie lieber, immerhin musst du dich damit wohl und hinterher sauber fühlen.

Absolut kein Problem..... es sei den Du machst auf den Boden in deinem Bad...

Ich benutze meine auch, wenn sie ins Klo gefallen ist, kein Problem

Jumper bei mainboard einstecken?

Hallo zusammen gestern abend ist mir beim reinigen des pc die jumper kappe aus dem pc gefallen nuj startet er nich mehr,ich wollte nachfragen ob einer weis wo ich den wieder einstecken muss da ich kein anschluss für finde aus videos (zb jbat1) es handelt sich um dass mainbord A70MD PRO PCI Ecpress 3.0 ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Zahnbürste noch benutzen?

Hallo Leute,
ich hab mal wieder eine ziemlich dumme Frage und zwar als ich nachm Zähne putzen meine Zahnbürste gewaschen habe sind ein paar borsten der Zahnbürste unter meinen Fingernagel gekommen und jetzt sind ja wahrscheinlich die Bakterien unter dem Fingernagel auf der Bürste oder? Ich mein es sammelt sich da drunter ja viel an wenn man z.B aufm Klo war oder wenn man sich beim duschen überall wäscht und so. Ich schrubbe oder wasche unter meinen Fingernägeln auch nie wirklich. Da ist zwar nie dreck drunter außer vielleicht handcreme, weil ich den Dreck dann mit nem taschentuch wegmach, aber die bakterien bleiben doch, oder? Wie ist das kann ich die Zahnbürste noch benutzen? Ich hab halt auch eigentlich keine andere möglichkeit weil wir im Urlaub sind und ich mir relativ oft zahnbürsten kaufe und meine eltern das nervt. Naja gestern ist mir das selbe auch schon passiert und ich hab sie auch venutzt und lebe immernoch aber ich wollte jetzt wissen, ob das wirklich so eklig ist oder ich mich nur reinsteiger.

...zur Frage

Welche Zahnpasta/Zahnbürste empfehlt ihr? Welche benutzen Aerzte? Welche machen weisse Zaehne?

Diese Fragen gehen mir durch den Kopf. Weiss einer die Antwort?

Was für ne Antwort? Beantwortet einfach welche Zahnpasta/Zahnbürste ihr benutzt, die gut ist?

...zur Frage

Wie krieg ich meine Zunge gut sauber?

Hallo ^^ ich möchte meine zunge auch gut putzen, weiß aba nich wie. ich hab keine zahnbürste wo hinten extra was für die zunge is, ich hab ne elektrische zahnbürste. Habt ihr Tipps?? Danke ^^

...zur Frage

Hoodie für Patches benutzen?

Hallo, ist es okay wenn man einen ganz schwarzen Hoodie für Metal patches benutzt? Leider gefallen mir Kutten meistens nicht und würde gerne trotzdem patches tragen. Gibt's da irgendwelche Regeln?

...zur Frage

Antibiotika Tablette auf Boden gefallen schlimm?

Frage steht oben der Boden is nicht 100% clean kann ich die dennoch noch nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?