meine zahnbürste ist nich maskulin genug

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das eine ernste Frage?

Schmier Kleber auf deine Bürste und bestreu sie dann mit Glitzer, oder aber du beklebst sie mit Einhorn-sticker oder so.

Ich zum Beispiel lackier gerne meine Sachen, du kannst ja deine Zahnbürste mit Nadellack bemalen, in rot oder so, und verschiedene Muster draufmachen, die "männlich" wirken. ...z.B Flammen? Oder was weiß ich, dafür brauchst du aber künstlerisches Talent... oder musst wenigstens gut mit Farben umgehen können :D

Leih dir den Lack von einer Freundin, viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nitro einspritzung rein, ne Turbine rein, einfahrbares Fahrwerk dazu und nen laut heulenden Cerosin-Motor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessiert es ob deine Zahnbürste männlich oder nicht männlich ist?? Solange sie nicht rosa mit Prinzessin Lilifee Stickern ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Drahtbürste nehmen, mit der du vorher 10 Jahre den Rost geputzt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verändere den Bürstenkopf so, dass es wie eine Eichel aussieht und das Hauptstück der Zahnbürste als Penisschaft dekorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?