Meine Zahnärztin meint mein Zahn geht von allein fest stimmt das?

Sind nicht meine Zähne  - (Gesundheit und Medizin, Zahnarzt, Zahnfleisch)

9 Antworten

Ohje du Arme! Ich hatte neulich 5 Aphten am oberen Zahnfleisch, das hat gebrannt wer weiß wie und mein Zahnfleisch ist auch knallrot gewesen. Wenn sie das so sagt , kannst du ihr vertrauen. Wenn nicht hol dir eine zweite Meinung ein. Aber ja Aphten sind schmerzhaft, ich kann dich verstehen.

Hattest du auch das die Zähne an der Stelle leicht locker waren

Ja ist aber denke normal. Bin aber kein Arzt.

Wen das deine Zahnärztin das sagt. vertraue ihr.

Das Ding heißt übrigens Aphte.

Ja. Du bist so jung, da wächst ein Zahn wieder an.

Allerdings solltest Du Dein Zahnfleisch behandeln lassen. Für mich sieht das schon fast nach einer Paradontose aus.

Ich hab doch gesagt das dass auf dem Bild nicht meine Zähne sind

Wenn der Zahnärztin das sagt, wird das wohl stimmen. Sie wird dir sicher auch gesagt haben, dass du gründlicher Zähneputzen musst.