Meine Zähne wirken immer so ''gelb''

11 Antworten

Ich würde einfach mal den Zahnarzt fragen, in welchem Bereich sich dein "gelb" befindet. Es gibt ja auch ne Skala zum Abgleich. Vielleicht empfindest du es einfach übertrieben?

Zahnpasta hilft eher dürftig, aber es gibt Gels bzw. Klebepads, die schon ganz gute Erfolge bringen. Diese sind allerdings nicht von Dauer und das würde dann ziemlich ins Geld gehen.

Google mal nach Hausmitteln um Zähne weiß zu machen, vielleicht findest du so etwas, was dir hilft. Und ansonsten: abfinden!

Also ich würde eine STRAHLEND WEISS IN 2 WOCHEN Zahnpaster nehmen, die auch immer in der werbung kommt

díe habe ich auch

Hílft super ;D

hey, ich hatte auch das Problem. Aber so ne "weismacher-zahnpasta" hilft da nicht, Was hast du denn gegen bleichen ? Ich hab sie auch bleichen bzw bleechen lassen. Das kostet auch nicht so viel. Bei mir hat das pro sitzung , ein zahn 45 euro gekostet. ich hab nur eine sitzung gebraucht, du musst nur gucken wie viele Zähne du dir machen lassen willst. Generell ist es eigenlich normal, dass man 2-3 Sitzungen braucht. Bei 2 Sitzungen sinds dann 9o euro und kommt drauf wie viele zähne. Z.B 2 sitzungen, 2 zähne = 180 euro . Lohnt sich aber seeehr ! :D

Die Weißmacherzahncremes bringen begrenzt was.

Backpulver macht ganz schnell weiße Zähne.

Schlämmkreide aus der Apotheke funktioniert auch ganz schnell.

Feines Bimsmehl aus der Apotheke funktioniert auch.

Aber alle diese Dinge schädigen die Zähne stark wenn man es zu oft macht. Man muss sich entscheiden natürliche Zahnfarbe und Gesunde Zähne oder unnatürliche Zahnfarbe und kaputte Zähne.

Das hat oft mit dem Putzen der Zähne nichts zu tun. Ich putze sich auch, sind abre auch ein bisschen gelb ;) Und ja, sie wirken nicht nur gelb, sie sind gelb!

Ob die Pasta aus der Werbung etwas bewirkt, bezweifle ich.

MfG, Christian