Meine Zähne werden durchsichtig - Warum?

3 Antworten

Kalzium spielt eine Wichtige Rolle, aber sollst du zum Knochenarzt auch gehen und untersucht werden, auch Drüsen spielen Rolle im Kalzium im Körper, wenn dass vom Zahnarzt nicht geklärt wird , musst du weiter leider selber zu den Ärzten gehen.

Hallo,es kann sein das du zuwenig calcium hast.denn im umgekehrten fall bekommt man weisse flecken auf den zähnen wenn zuviel vorhanden ist

Ja, das ist schädlich. Meine Erzeugerin hatte genau das gleiche Problem. Zuerst wurden sie milchig und dann wurden sie kleiner. Irgendwann schrumpften ihre Zähne dann auf Kinderzähnengröße zusammen. Erst dann ging sie zum Zahnarzt. Das nennt man den guten alten Zahnschmelzabbau.

und wie geht man dagegen vor?

0
@geheim

hier kostet der Zahnarzt nämlich einiges, und ich kenn hier auch noch keinen..

0

wie behandelt man einen deckbiss?

Hey, hab ein Deckbiss und wollte Fragen wie man diesen Behandelt? Meine unteren Schneidezähne berühren zwar den Gaumen nicht ABER SIND KNAPP DANEBEN.... Das heißt, sie beißen/stören am Rand des oberkieferschneidezahns ....ausserdem habe ich einen überbiss und mein kiefer ist zu schmal und die oberen schneidezähne sind nach hinten geneigt und schiefe zähne :DD mich stören auch meine riesen Hasenzägne :( Jezt meine Frage: wird das von der Krankenkasse gezahlt?

...zur Frage

Meine Zähne werden durchsichtig an den Enden?

Habe gerade im Spiegel gesehen, dass meine Zähne ihr Weiß verlieren, vorallem die oberen Schneidezähne. Im unteren Teil sind die sogar schon durchsichtig.

Ich benutze Mündspülung und trinke Cola. Kann das damit in Verbindung stehen?

...zur Frage

Feste Zahnspange-Kauen nicht möglich?

Heyo! Ich hab heute meine erste feste Zahnspange bekommen. Damit ich beim "Zähne zu beißen" mit den oberen Schneidezähnen nicht auf die unteren Brackets drauf beiße, habe ich hinter den Oberen Schneidezähnen so eine Art Plättchen aus Kunststoff bekommen, sodass die unteren Schneidezähne jetzt auf diese Bisshilfe aufbeißen.  Jetzt berührt sich der Rest meiner Zähne nicht mehr. Es entsteht ein Spalt, so breit, dass meine Zungenspitze durchpasst. Wenn ich jetzt etwas essen will kann ich nicht kauen weil die Zahnflächen einfach nicht aufeinander treffen.
Weiß jemand ob sich das ändern wird , hatte jemand das schon oder hat irgendwer Ideen?

...zur Frage

Was ist das: Bläschen im Mund, keine Aphte, durchsichtig, keine Schmerzen ?

Seit 4 Tagen da. Keine Schmerzen wie bei einer aphte und anderes aussehen. Hoffe das Foto kann geöffnet werden! Was ist es und woher kann sowas kommen ?

VG

...zur Frage

Extrem weißer Vaginalsekret!?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 6 Monaten so gut wie jede Woche Sex mit meinem Freund. Wir verhüten auch immer und ich weiss daß Vaginalsekret durch starke Reibung auch dickflüssiger werden kann und dadurch auch weißer wird statt durchsichtig/ "milchig. Aber bei mir ist es schon Farbkasten weiß und sehr sehr dickflüssig, ähnlich einer "weißen Pampe". Sorry, ich  weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wieviel Zahnabstand habt ihr ungefähr?

Ich meine, wenn ihr die Zähne zuzammenbeißt, zwischen den oberen und den unteren Schneidezähnen, wieviel mm Abstand sind da bei euch ca? Ich weiß nicht, ob das bei mir normal ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?