Meine Zähne werden durchsichtig - Warum?

3 Antworten

Kalzium spielt eine Wichtige Rolle, aber sollst du zum Knochenarzt auch gehen und untersucht werden, auch Drüsen spielen Rolle im Kalzium im Körper, wenn dass vom Zahnarzt nicht geklärt wird , musst du weiter leider selber zu den Ärzten gehen.

Hallo,es kann sein das du zuwenig calcium hast.denn im umgekehrten fall bekommt man weisse flecken auf den zähnen wenn zuviel vorhanden ist

Ja, das ist schädlich. Meine Erzeugerin hatte genau das gleiche Problem. Zuerst wurden sie milchig und dann wurden sie kleiner. Irgendwann schrumpften ihre Zähne dann auf Kinderzähnengröße zusammen. Erst dann ging sie zum Zahnarzt. Das nennt man den guten alten Zahnschmelzabbau.

und wie geht man dagegen vor?

0
@geheim

hier kostet der Zahnarzt nämlich einiges, und ich kenn hier auch noch keinen..

0

Was möchtest Du wissen?