Meine Zähne wackeln ich bin 15, Normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zum Zahnarzt!

Du solltest schnellstmöglich zum Zahnarzt gehen! 

Meine Zähne sind sogar schon mit 11/12 rausgefallen

Ja, das waren ja auch die Milchzähne.

0

Oh das tut mir leid für dich :(

0

paar fragen zum thema zähne-milchzähne,bleibende zähne,karies,alter?

  1. Wenn man mit 20 noch milchzähne hat und die bleibenden zähne einfach nich kommen wollen, kann man die milchzähne einfach rausziehen auch wenn sie noch nicht wackeln? Also würden die bleibenden Zähne langsam anfangen zu wachsen? Oder bleiben die weiterhin weg so wie die letzten 20 Jahre?
  2. Hat Karies auf Milchzähnen einen einfluss auf die zukünftigen bleibenden zähne?
...zur Frage

Zähne ziehen bei älterer Katze

Wer hat Erfahrung und hat bei seiner älteren Katze schon mal Zähne ziehen lassen. Meine Katze ist im Mai 15 Jahre geworden. Sie hat Schilddrüsenüberfunktion und auch noch Asthma. Gegen beide Krankheiten bekommt sie Tabletten. Ihr müssten ein paar Zähne gezogen werden da ihr Zahnfleisch rot ist, entzündet aussieht. Schmerzen hat sie anscheinend keine, Fressen tut sie gut. Ich habe echt Angst sie unter Narkose legen zu lassen. Nach der letzten Narkose vor 2 Jahren ging es ihr wirklich sehr schlecht.

Muss ich keine Bedenken haben und soll die Zähne ziehen lassen.

...zur Frage

Zahn wackelt?! Darf dieser Zahm rausfallen?

Bei mir wackelt im oberkiefer rechts der 5. Zahn also einer der backenzähne. Ich bin 12 und meine zähne fallen allgeimein ziehmlich spät erst raus und ich hab bis jetzt immer noch nicht alle verloren. Muss dieser zahm rausfallen oder ist da irgendwas falsch?:D Da es ja 20 Milchzähne gibt und och schon 15 verloren habe müsste dieser zahn rausfallen müssen. Muss er das wirklich????

...zur Frage

zahnfleisch problem mega schiss .. was tun ...

ich hab da ein problem was mich im moment am meisten beschäftigt ich denke jeden tag daran und dann habe ich wieder riesige schiss. Also ich habe bemerkt wie mein zahnfleisch vorallem an den vorderen nach oben wandert .... Als erstes ging es noch ... naja jetzt geht es auch noch nur ich habe halt schiss das man irgendwann das schwarze sieht denn irgendwann ist der zahn ja auch zu ende.. Also die zähne wackeln 100% nicht.. ich putze mir die zähne jeden morgen und abend mit einer elektrischen zahnbürste und wenig druck... leider habe ich keine ergebnisse gefunden ob man das zahnfleisch mit bürsten soll... naja ich traue mich im mom kaum an mein zahnfleisch ran weil ich angst habe das es noch weiter zurück geht.. Also mal zu mir : ich trinke kaum alkohol, bin nicht fett, esse also kaum-wenig süße sachen, aber auch nicht viel obst/gemüse kann es davon lkommen ? und wenn man mehr obst ist wird es dann besser kann es besser werden ? ... ich habe echt angst also meine frage wie soll ich putzen und was kann ich machen... ? mehr obst/gemüse wenn ja was (also das was ich im mom esse ist zu wenig ..) ! bitte...

...zur Frage

Zähne Wackeln mit Loser Zahnspange!?

Hallo Leute

ich habe seit ner langen zeit eine lose zahnspange und habe nun bemerkt, dass meine obere und untere front leicht wackeln ist das normal? könnten einige zähne rausfallen? meine untere zahnspange ist vorne bisschen nach oben gebogen ausversehen.. Aufjeden wackeln die schon gut .. :( Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?