meine zähne wachsen nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du es genau wissen willst, kannst du zum Zahnarzt gehen, der macht dann eine Übersichtsaufnahme (OPG) und da kann er sehen, ob die bleibenden Zähne angelegt sind und ob die Milchzähne deren Durchbruch verzögern/blockieren.

Keine Sorge. Das wächst noch bei mir hat es mal zum Beispiel 6 Monate gedauert bis mein Zahn wuchs. Also mach dir mal keine Sorgen... Und außerdem ist das normal dass du immernoch milchzähne hast haben andere auch mit 14 oder 15

Meine Zähne wachsen seit 2 Jahren nicht nach..

0

Ist nicht zu beschleunigen, aber warte noch, das gibt sich wenn du erst 14 bist, ganz sicher!

da hilft nur warten...