Meine Zähne tuhen plötzlich alle weh, warum?

6 Antworten

Hallo an alle, seid bitte netter- Danke.
Es kann daran liegen, dass ein Zahn drückt und alle mitgedrückt werden.
Kann es sein, dass noch ein neuer Zahn könnt- vielleicht ein Weisheitszahn?
Wenn es nach 2 Tagen nicht deutlich besser wird, solltest du zum Zahnarzt.

also Danke das du wenigstens sozial bist also meine schmerzen kommen wen ich auf meine zähne beiße . ich war mal vor me woche beim arzt er kam mir eine creme für Bakterien die ich 2 Wochen benutzen soll und dan fing der Schmerz an

0

die Creme beinhaltet salz kan es daran liegen

0

Oh, die Creme kann einiges verursachen - wenn du sie nicht verträgst. Geh am besten zum Zahnarzt und erzähl ihm das. Vielleicht sind einfach deine Nerven empfindlich geworden.

0

Bist du auf die Fres*e gefallen? Wenn nicht, ab zum Zahnarzt, falls es nicht besser wird.

Wenn Du noch kannst,sag' dem Anderen,er soll seine Faust aus Deinem Gesicht nehmen.

Was möchtest Du wissen?