Meine Zähne sind hässlich!

 - (Aussehen, Zähne, hässlich)  - (Aussehen, Zähne, hässlich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unzufrieden bist, besuch doch einfach mal einen anderen Kieferorthopäden ! Der wird dir schon sagen können, ob dein alter Kieferorthopäde gute Arbeit geleistet hat (: Ich habe jetzt eine Zahnspange, mein jetziger Kieferorthopäde hat gesagt, das man hätte schon viel früher bei mir Anfangen müssen und mein alter Kieferorthopäde hat immer gesagt: '' Es ist noch vieeeeeel zu früh zum Anfangen! ''. Naja ,ich finde das fällt doch gar nicht auf! (: Das ist wahrscheinlich nur ein Komplex von dir ((;

Viel Glück und lg jambalafra61 (:

ich find sie schön!

alle nehmen sich ein beispiel an den zähnen der promis & stars... die haben nur so schöne gleichmäßiggroße & weisse zähne weil da nichts mehr echt ist, oder nicht mehr viel!genau wie die zähne aus zahnpastawerbung, das sind schlechte beispiele, bearbeitet &&&

ich find deine zähne sehen schön aus, mach dir keine gedanken! :-)

es gibt wesentlich schlimmeres

Du hast schöne Zähne,mach dir kein Kopf drum;)

Danke :)

1

melde dich bei extrem schön an. die helfen weiter.

Was möchtest Du wissen?