Meine Zähne pochen und sind taub

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt zum Zahnarzt, wahrscheinlich hast du dein Zahnfleisch verletzt bzw. deine Zahnwurzeln 'beleidigt'. Ist sicher keine große Sache, aber geh hin.

Gute Besserung und LG

Das Stück könnte sich in die Zahntasche gearbeitet haben. Geh lieber zum Zahnarzt und lass nachschauen. Vielleicht drückt es ja auch, weil du sonstwas schon versucht hast und deine Zähne bzw, das Zahnfleisch jetzt etwas "genervt" ist.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber das ist schon so lange, daher ist das vielleicht doch eher unwahrscheinlich. :(

@xxaurelie1706xx

Wenn das Teilchen noch drinsteckt, kann es schon sein, dass es noch drückt.

Das müsste von alleine vergehen. Du kannst ein betäubendes Gel/Salbe drauftun. z. B. Dynexan aus der Apotheke. Oder mach eine Mundspülung mit Salbei oder Kamillosan.

Geh zum Zahnarzt.

geh zum Zahnarzt... selbst wenn es nix "Ernstes" sein sollte, kann er dir sicher weiterhelfen.